Frage von sametg22, 41

bei welchem benutzer muss ich rein für usb mod menu für gta?

mit meinem original benutzer kann ich irgendwie nicht mod menu öffnen (der blaue ist original beutzer)

Antwort
von bommel1999, 23

Du hast evtl das falsche Menu bzw. eine Version die von Rockstar gepatcht wurde In der anderen Frage versuchst du es mit R3+L3 zu öffnen. Die neuste Version musst du aber mit L1+L3. Versuch das mal ansonsten ist die falsche Version drauf und musst dir hier nochmal die aktuelle runterladehttp://www.foxnet.xyz/all-you-need.htmlml (Zum Modden nutzt du DEINEN Benutzer)

Antwort
von RaGeZzxNoName, 21

Dann hast was falsch gemacht, die anderen benutzer sind BackUp dateien. Musst mit deinem richtigen rein. Hoffe du weißt das du mit USB Mod mit niemand zusammen online zocken kannst?

Kommentar von sametg22 ,

ja das weiss ich.

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

nächste Woche mach ich free moneylobby psn name kannst ja schreiben dann geb ich dir was

Kommentar von Schlauer1803 ,

Schick mir Freundschaftsanfrage auf gutefrage.net und auf PS3. Ich heiße singh18sn (PSN)

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

Schlauer1803 hoffe du hast gesehen das money sich bis mittwoch ca. verschiebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten