ich hab hier in der nähe bauhaus, hornbach, toom und evtl obi und maeusel (weiß gar nicht, ob das eine filiale oder ein einzelner markt ist) hat zufällig schonmal jemand verglichen, bevor ich heute alle abfahren muss?
bei welchem baumarkt ist es am günstigsten, sich farbe anmischen zu lassen?
Antworten (4)
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
ich habe bei PRAKTIKER für einen kleinen Eimer (5 l) ca. 25 Euro bezahlt.Weitaus billiger ist es natürlich, kaufe einen Eimer weiße Farbe und mische dir deinen Farbton mit diesen Flaschen... Abtön/Volltönfarbe (?) selber
-
0Antwort von
peterprunkenpeterprunken
Da kein Markt dieselben Preise hat (regional gesehen), wie der andere, ist diese Frage nur durch Anfahren der Märkte zu beantworten.
Da du dabei aber mehr Benzin verfährst, als du im Endeffekt einsparst, ist es wahrscheinlich völlig gleichgültig.
Manchmal hilft auch der Internetauftritt.
Kommentar von
destilliertdestilliert naja, aber es wird ja wohl nen trend geben. ich verfahr gar kein benzin, ich nutze mein ticket. und die internetauftritte helfen in dem fall nicht weiter.
-
0Antwort von
Pierrot1604Pierrot1604
Da hilft nur ein Preisvergleich, den wir dir hier aber nicht bieten können.
Kommentar von
destilliertdestilliert äh, naja, deswegen meine frage, ob vielleicht jemand anderes diesen preisvergleich bereits getätigt hat.
-
25euro für 5 liter geht ja. naja, ich bräuchte mehrere abtönfarben, um den gewünschten ton zu mischen. und wenn die farbe doch nicht reicht, ist es fast unmöglich, farbe nachzumischen. deswegen möchte ich sie lieber mischen lassen.