Frage von sleons17, 23

Bei welchem Arzt bin ich richtig bei einem Amnesie Test?

Hey Leute ich habe eine Frage, ich kann neue Informationen nicht verarbeiten und vergesse Sie wenige Minuten wieder und erinnere mich an den ganzen Tag nicht was ich gemacht habe, gegessen habe oder wie ich ein Buch zB angefertigt habe, welche Schritte ich befolgt habe in welcher Reihenfolge. Ich vergesse wenige Minuten später einfach alles wieder, auch wichtige Gespräche und wenn sich jemand mit mir unterhält vergesse ich dass während diese Person mit mir redet was da überhaupt erzählt wird, oder wenn ich auf die Uhr schaue muss ich mindestens 5x in einer Minute ungefähr draufschauen bis ich mir endlich merke wie Spät es ist, oder wenn sich eine Person mit mir ein Gespräch vom Vortag fortsetzen will weiss ich einfach gar nichts mehr, fast schon gar nicht mehr das ich mit dieser Person überhaupt wirklich gesprochen habe oder auch was ich bis jetzt alles getippt habe.

Es ist sehr schrecklich weil ich Bücher herstelle in meiner Ausbildung und ich gut sein möchte damit ich aufgestuft werde in eine höhere Klasse.

Das sind Anzeichen von Amnesie denke ich weil ein Freund war auch sehr sauer auf mich und meinte " Mach jetzt nicht auf Amnesie -.- " obwohl ich dass gar nicht so wollte, das er sowas denkt- bzw daher kam mir auch der Gedanke dass es daran liegen könnte nachdem ich mich informiert habe was dass alles sein könnte.

Nun weiss ich aber nicht wo ich hin soll und wo ich richtig aufgehoben wäre, muss ich zu meiner Hausärztin und ihr dass genauso wie hier schildern? Ich habe auch ein Problem wenn ich bei Ihr bin, kann es auch sein dass ich vergesse weswegen ich zu Ihr gegangen bin, ich vergesse auch dass ich manchmal was vergesse.

Ich möchte so schnellst wie möglich nachschauen gehen was ich habe, also mich untersuchen lassen weil es mich auch hindert zu schlafen.

Und außerdem, nhh jetzt habe ich es vergessen was ich noch sagen wollte..

hoffe auf schnelle antworten und hilfreiche! :) MFG

Antwort
von Dachtichsmir, 14

Ich denke, hier sind zunächst ein Internist und kooperierend ein Radiologe angesagt.

Kommentar von sleons17 ,

Danke! Werde ich demnächst bearbeiten und auffinden.

Antwort
von BertRollmops, 19

Hausarzt bei FREIER Arztwahl, Psychiater oder Neurologe.

Kommentar von Nini1612 ,

Neurologe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten