Bei welchem anbietern kann man einen mietwagen ohne kreditkarte buchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sixt bietet Kleinwagen ohne Kreditkarte an, eine Girocard (ec Karte) reicht aus. Mit Bargeld bezahlen kenne ich keinen einzigen Anbieter, der das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sixt reicht eine EC-Karte oder Maestro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei sunnycars.de. Dort gibt es ein sog. NoDeposit-Paket (Mieten ohne Kaution - ohne Kreditkarte, ohne Bargeldkaution). Das gibt es für ein paar ausgewählte Länder innerhalb von Europa. Viel Erfolg und gute Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die große Summe der Kaution in bar hinterlegst, geht das überall. Aber ich nehme an, eine solche Summe in bar wirst du nicht mithaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung