Frage von chriziHD, 53

Bei welchem anbieter soll ich meinen minecraft server erstellen?

Ich habe vor einen minecraft server zu mieten und weis noch nicht bei welchem anbieter ich den server mieten soll und wo das preis leistungs Verhältnis stimmt

Antwort
von Lehnstuhlsoldat, 23

Nimm Nitrado! Ist teurer, dafür Laggt der Server zu 1000% Nicht!

Antwort
von AlexRichter99, 10

hol dir deinen server bei mchost24, ich hatte davor einen bei nitrado bin dann aber wegen dem preis zu mchosz24.de geschweselt, die server laufen sehr gut und du hast ein geiles webinterface und unbegrenzte SLOTS!!!! :D

Antwort
von phragt, 33

Versuche mal deinserverhost.de oder gameserver.gamed.de

Antwort
von Fritzchen2013, 11

ich empfehle dir mc-host24.de, dort bin ich sehr zufrieden und die server laufen ohne lags oder so. der support ist schnell und der preis ist auch sehr günstig.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte! :-)

Gruß

Fritz

Antwort
von Failbreak, 20

gebyte oder MC-Host24

Antwort
von Teddy0603, 32

Ich kann dir Mc-Host 24 empfehlen!! Günstig und das Interface leicht zu bedienen! Fals du vor hast den dort zu Mieten, bin ich für alle Fragen offen.

https://mc-host24.de/

Kommentar von chriziHD ,

Wie viel ram brauche ich für 100+ spieler?

Kommentar von Teddy0603 ,

Ich hatte damals mit einer Spielerzahl von ca. 86 Personen (wenn mal alle online waren), gemietet 100 Slots, die kleinste RAM und es hat gereicht.. Wenn die später auffällt das es zu wenig ist kannst du immer dazu buchen

Kommentar von chriziHD ,

Man kann die slotanzahl nicht einstellen da steht unendlich slots??

Kommentar von Teddy0603 ,

Ja wenn du ihn gekauft hast kannst du die Slotanzahl anpassen. Ich würde die kleiste RAM nehmen das müsste reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community