Ich war auf diesem Gebiet noch nie online aktiv. Aber wenn es im Büro mal wieder länger dauert wäre es durchaus einen Versuch wert. Wer kann einen Dienst empfehlen? Wenn regional begrenzt, dann Raum München. Muss nicht super günstig sein, eben ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Danke
49
Bei welchem Anbieter kriegt man Online Lebensmittel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Frage von
markusrosmarkusros
Antworten (3)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
UlfDunkelUlfDunkel
Ich würde an Deiner Stelle recherchieren, ob es Bio-Bauern im Raum München gibt, die sogenannte Hofkisten frei Haus liefern.
Dann kannst Du in Ruhe online bestellen und einmal pro Woche stellt Dir der Fahrer vom Bio-Bauern 1-2 Kühlkisten hinters Haus (an eine vereinbarte, kühle Stelle), wo Du sie abends finden und reinholen kannst.
-
1Antwort von
ArianeHDArianeHD
Hm ich frage mich gerade wozu, da die Geschäfte inzwischen bis 22 Uhr geöffnet haben.
-
0Antwort von
webdesignerwebdesigner
Bei http://www.Gourmondo.de bekommst du Feinkost (Weine!) und auch anderes zu einem guten Preis.
-
Diese Frage
einfach weil es bequemer wäre, die Lebensmittel vor die Türe geliefert zu bekommen als abends nach dem Büro einzukaufen und dann die Tasche inkl. dem Arbeitsrücksack in den Zug zu schleppen...