49

Bei welchem Anbieter kriegt man Online Lebensmittel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?

Frage von markusros markusros

Ich war auf diesem Gebiet noch nie online aktiv. Aber wenn es im Büro mal wieder länger dauert wäre es durchaus einen Versuch wert. Wer kann einen Dienst empfehlen? Wenn regional begrenzt, dann Raum München. Muss nicht super günstig sein, eben ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von UlfDunkel UlfDunkel

Ich würde an Deiner Stelle recherchieren, ob es Bio-Bauern im Raum München gibt, die sogenannte Hofkisten frei Haus liefern.

Dann kannst Du in Ruhe online bestellen und einmal pro Woche stellt Dir der Fahrer vom Bio-Bauern 1-2 Kühlkisten hinters Haus (an eine vereinbarte, kühle Stelle), wo Du sie abends finden und reinholen kannst.

• 1
    Antwort von ArianeHD ArianeHD

Hm ich frage mich gerade wozu, da die Geschäfte inzwischen bis 22 Uhr geöffnet haben.

Kommentar von markusros markusrosmarkusros

einfach weil es bequemer wäre, die Lebensmittel vor die Türe geliefert zu bekommen als abends nach dem Büro einzukaufen und dann die Tasche inkl. dem Arbeitsrücksack in den Zug zu schleppen...

• 0
    Antwort von webdesigner webdesigner

Bei http://www.Gourmondo.de bekommst du Feinkost (Weine!) und auch anderes zu einem guten Preis.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing

Konsumenten möchten nicht alles online kaufen

Es gibt Produktgruppen, die würden Verbraucher nur ungern online einkaufen. Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen Konzept & Analyse und der Online-Panel-Betreiber Respondi befragten tausend Verbraucher nach ihrer Online-Kaufbereitschaft bei bestimmten Waren.

Das Ergebnis: Lebensmittel (30 Prozent), verschreibungspflichtige Medikamente (27 Prozent), Lebensversicherungen (26 Prozent) und Einbauküchen (18 Prozent) sind Waren, die die wenigsten Deutschen über das World Wide Web beziehen möchten. Software (81 Prozent), Mode (75 Prozent), Elektroartikel (75 Prozent), Reisen (69 Prozent) und Digitalkameras (67 Prozent) sind dagegen die fünf Produktgruppen, die Konsumenten am ehesten im Internet kaufen würden.

Lesen Sie hier bitte weiter: absatzwirtschaft - Konsumenten möchten nicht alles online kaufen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.