33

Bei welchem Anbieter kann man unproblematisch online Fotos bestellen? Habe TDSL-XXL!

Frage von stuermer stuermer

Ich habe das noch nie gemacht, dass ich Digitalfotos online bestelle. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von softkey softkey

mit Schlecker habe ich qualitativ und abwicklungstecnisch gute Erfahrungen. Online bestellen, zwei Tage später in der Filiale abholen und zahlen.

• 2
    Antwort von Snuffi Snuffi

Mit Schlecker! Sehr gute Bilder. Man muß sich einmalig ein Programm von Schlecker aus dem Internet installieren, wo die Bilder ausgewählt und zum Versand aufbereitet werden. Übrigens wird bei der Auswahl der Bilder auch gleich die Bildqualität geprüft. Es lohnt sich also nicht, Bilder von schlechter Qualität zu senden, die Abzüge sind dann auch schlecht.

• 2
    Antwort von agnostiker agnostiker

Ausprobiert habe ich: Aldi, Saturn und Schlecker. Die waren alle völlig OK. Ich würde da an Deiner Stelle den günstigsten Anbieter wählen.

• 1
    Antwort von antonpuenktchen antonpuenktchen

Hallo,

empfohlen wird von Testern u. a.:

http://www.sparfoto.de/ .

• günstig;
    • breites Angebot;
    • guter Service.

Gruß aus Hamburg!

• 1
    Antwort von sweetums sweetums

Ich habe bei folgenden online-Fototdiensten schon bestellt und gute Ergebnisse erhalten: snapfish.de oder pixum.de oder pixelnet.de

Für Fotohefte empfehle ich: pixelspeed.de

Und wenn du mal etwas ander Dinge bedruck haben willst (Tassen - auch Espresso-Tassen, Gläser,Figuren etc. gibt es eine große Auswahl auch mit nicht Standart-Sachen bei fotokasten.de

• 0
    Antwort von schnarchi schnarchi

Hier gibt es z.B. eine kleine Gegenüberstellung der bekanntesten Anbieter..

http://www.fotoservice-vergleich.info

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Wenn du den Begriff "online fotos bestellen" in die Suche hier eingibst, bekommst du jede Menge Antworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.