Ich habe das noch nie gemacht, dass ich Digitalfotos online bestelle. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen?
mit Schlecker habe ich qualitativ und abwicklungstecnisch gute Erfahrungen. Online bestellen, zwei Tage später in der Filiale abholen und zahlen.

Ausprobiert habe ich: Aldi, Saturn und Schlecker. Die waren alle völlig OK. Ich würde da an Deiner Stelle den günstigsten Anbieter wählen.

Mit Schlecker! Sehr gute Bilder. Man muß sich einmalig ein Programm von Schlecker aus dem Internet installieren, wo die Bilder ausgewählt und zum Versand aufbereitet werden. Übrigens wird bei der Auswahl der Bilder auch gleich die Bildqualität geprüft. Es lohnt sich also nicht, Bilder von schlechter Qualität zu senden, die Abzüge sind dann auch schlecht.

Ich habe bei folgenden online-Fototdiensten schon bestellt und gute Ergebnisse erhalten: snapfish.de oder pixum.de oder pixelnet.de
Für Fotohefte empfehle ich: pixelspeed.de
Und wenn du mal etwas ander Dinge bedruck haben willst (Tassen - auch Espresso-Tassen, Gläser,Figuren etc. gibt es eine große Auswahl auch mit nicht Standart-Sachen bei fotokasten.de

Hallo,
empfohlen wird von Testern u. a.:
Gruß aus Hamburg!
Wenn du den Begriff "online fotos bestellen" in die Suche hier eingibst, bekommst du jede Menge Antworten.