Ich habe im Februar noch eine Woche Urlaub und möchte in Skiurlaub. Familie und Freunde haben leider keine Zeit. Also möchte ich mich ganz gerne einer Gruppe anschließen. Allerdings solles keine Single Reise sein, denn Single bin ich nicht. Es kann also gerne eine gemischte Gruppe sein. Kennt ihr Anbieter, bei denen ich so etwas buchen kann?
Bei welchem Anbieter kann man alleinreisender Nicht-Single einen netten Skiurlaub verbringen?
Antworten (5)
-
1Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Du könntest z.B. in einen Club gehen (Robinson - gemischtes Publikum und man kommt leicht in Kontakt).
-
-
0Antwort von
snowplowsnowplow
Auf keinen Fall mit ultratours fahren! Es wird im Prospekt alles mögliche Versprochen, aber vor Ort nicht gehalten.
Fehlende Reiseleitung kein Programm schlechte Information katastrophale Busanreise...
Erfahrungen aus Januar 2011
-
0Antwort von
Cami77 Hi, ich bin in genau derselben Situation - würde gerne in Skiurlaub fahren, habe aber keinen im Bekanntenkreis der Skifährt und bin nicht Single. Vielleicht können wir ja zusammen fahren??? :-) ich habe zudem gerade einen interessanten Link gefunden, der sowohl von Singles als auch Alleinreisenden spricht. Schau mal hier reinhttp://www.ultratours.de/Sitemap/Skiurlaub-Singles.html.
Liebe Grüße
Diese Frage teilen