gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welchem Anbieter kann man alleinreisender Nicht-Single einen netten Skiurlaub verbringen?

gefragt von mixed00 am 09.12.2008 um 10:31 Uhr

Ich habe im Februar noch eine Woche Urlaub und möchte in Skiurlaub. Familie und Freunde haben leider keine Zeit. Also möchte ich mich ganz gerne einer Gruppe anschließen. Allerdings solles keine Single Reise sein, denn Single bin ich nicht. Es kann also gerne eine gemischte Gruppe sein. Kennt ihr Anbieter, bei denen ich so etwas buchen kann?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Skifahren x 345 Skiurlaub x 215 Nicht-Single x 1

anonym
beantwortet von Esmeralda77 am 9. Dezember 2008 10:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei Frosch, sollte dir unter FTI ein Begriff sein!

Sommersonne123
beantwortet von Sommersonne123 am 9. Dezember 2008 10:34
1x

Du könntest z.B. in einen Club gehen (Robinson - gemischtes Publikum und man kommt leicht in Kontakt).

Auswanderer
beantwortet von Auswanderer am 9. Dezember 2008 10:33
1x

Rainbow-tours

anonym
beantwortet von Cami77 am 29. September 2009 11:32
0x

Hi, ich bin in genau derselben Situation - würde gerne in Skiurlaub fahren, habe aber keinen im Bekanntenkreis der Skifährt und bin nicht Single. Vielleicht können wir ja zusammen fahren??? :-) ich habe zudem gerade einen interessanten Link gefunden, der sowohl von Singles als auch Alleinreisenden spricht. Schau mal hier reinhttp://www.ultratours.de/Sitemap/Skiurlaub-Singles.html.

Liebe Grüße

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Wintersport Urlaub
Ob Single, Paar oder Clique - ob 20 oder 50 - wir bieten allen die Möglichkeit, eigene Vorstellungen vom Skiurlaub zu verwirklichen.

Skigebiete von klein und gemütlich bis hin zu riesigen Skischaukeln - Unterkünfte von einfachen Pensionen über Appartments bis zu komfotablen Gasthöfen/Hotels und dazu unsere Sportclubs - mit eigenem Personal bewirtschaftete Unterkünfte, in denen wir unser Konzept vom "anderen Skiurlaub" intensiv verwirklichen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.