Hallo Zusammen, Ich klicke mich jetzt schon seit Stunden durch tausend Seiten, die ich z.T. irgendwie nicht gerade vertrauenserweckend finde...ich suche nach einem seriösen Anbieter, mit dem ich billig in die Türkei telefonieren kann, weil mein Bruder da gerade ein Auslandssemester verbringt. Hat jemand schon Erfahrung mit toolani, peterzahlt und Co? Danke schon jetzt für eure Tipps!
Bei welchem Anbieter kann ich am billigsten in die Türkei telefonieren?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Raja1203 Naja, ich hab früher immer geskyped - aber das ist in der Tat teurer als PeterZahlt. Da hat mich immer gestört, dass man z.T. echt lange warten muß, bis man mal telefonieren kann - preislich aber sicher das billigste - kostet nur 1.6 Cent die Minute aufs Festnetz: http://www.peterzahlt.de/rates.do Da ist jajah und toolani teurer... Seriös ist PeterZahlt schon, ich zumindest hab da schon öfter mit nach Italien telefoniert, mußte keine Bedenken haben.
-
0Antwort von
BonnJovi007 Peterzahlt ist super für Gespräche ins Ausland. Es funktioniert ganz einfach und die Preise sind sehr günstig im Vergleich zu vielen anderen Anbietern. Falls du in die Türkei telefonieren willst – momentan bietet Peterzahlt komplett kostenlose Gespräche an, du musst aber vorher Guthaben von z.B. 5 Euro aufladen, es wird dir aber am nächsten Tag gutgeschrieben. Und später kannst du das Guthaben für andere Gespräche ausnutzen.
-
0Antwort von
sanjay5400 Bei Poivy.com kannst du dich anmelden und geld aufladen 10 euro oder so dann hast du 90 freeday oder so und dann kannst du 90 tage lang kostenlos nach turkey reden und die 10 euro werden innerhalb der 90 tage nur verbraucht wenn du in länder telefonierst die etwas kosten. Und wenn die 90tage vorbei sind wird das geld für alle anrufe verbraucht.
-
-
0Antwort von
118000AG Hallo Raja1203,
gerne möchten wir mitteilen, dass es bei PeterZahlt-Gesprächen in die Türkei keine Wartezeiten mehr gibt. Die Gespräche werden sofort aufgebaut. Viel Spass beim Telefonieren!
Was muß ich da denn machen?
http://www.turkcell.de/ oben rechts ist ein deutschlandfähnchen wenn du drauf klikst haste alles auf deutsch