Moin, moin ! Möchte einen neuen Handyvertrag abschließen und leider werde ich aus den ganzen Angeboten nicht schlau, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Es sollte enthalten sein: Flat ins Festnetz Flat in alle Mobilfunknetze Flat zum Surfen wieviel würde das monatlich kosten? und wo ist es am günstigsten? Danke schon mal
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Ramada123Ramada123
Am günstigsten kommst du weg, wenn du das Mobiltelefon kaufst und dann z.B. bei simyo eine SIM-Karte kaufst. Die zählen zu den günstigsten Anbietern im Markt.
-
1Antwort von
infex sieh dir mal die Angebote von Netzclub an -billiger gehts nicht, wegen weil kost nix https://www.netzclub.net
-
1Antwort von
kitomakitoma
DSL Flatrate Vergleich - Günstige Flatrates im Preisvergleich ... Highspeed Internet ohne auf die Uhr zu schauen, und das möglichst günstig? Hier finden Sie die günstigsten DSL Flat Angebote führender Internetanbieter im ... www.dsl-flatrate-abc.de/
Kommentar von
kitomakitoma Sorry besser hier! Bester Handyvertrag - die beste Handyverträge 2010/2011 Bester Handyvertrag - beste Handyverträge 2010/2011 im Internet (Test) ... das die aktuell günstigsten Anbieter übersichtlich darstellt. ... www.handybundle4u.de/bester-handyvertrag-und-handyvertraege.htm
Sonst Google mal;)
-
-
1Antwort von
FaxendickehabFaxendickehab
debitel ist zwar günstig, aber die haben einen hundsmiserablen Kundendienst! Erfahrungswert;-)
-
0Antwort von
ExFrustUserExFrustUser
Das kann Dir keiner hier beantworten, da allein Dein übliches Telefonie-Verhalten bestimmt, welcher Anbieter für Dich günstig ist.
Du hast Dich dazu in keiner Weise geäußert - also vergleiche anhand Deiner alten Rechnungen (auf denen ja steht, wann Du wen an welches Telefon wie oft und lange angerufen hast - wovon letztlich der Preis abhängt) selbst.
Kommentar von
gretel222gretel222 ich habe sehr wohl Angaben gemacht! Wenn du meinst man könne meine Antwort nicht beantworten - warum antwortest du dann überhaupt? grübel
Kommentar von
ExFrustUserExFrustUser Es will mir nicht in den Kopf, was so schwierig daran ist, in eine Suchmaschine folgende Begriffe einzugeben und zumindest die ersten 20 Ergebnisse einfach zu vergleichen.
Ich hab' diese Begriffe verwendet:
- "all net flat"
- vertrag
- vergleich
und als Link sieht das dann so aus:
Kaum ein Mensch hat aktuelle Listen immer im Kopf (u.a. da sie sich immer wieder komplett ändern), also müssen auch andere danach erst suchen.
Warum suchst Du nicht? Zu viel Arbeit?
das hört sich ja sehr interessant an - hast Du das schonmal ausprobiert?