1

Bei welchem Anbieter ist es am günstigsten?

Frage von gretel222 gretel222

Moin, moin ! Möchte einen neuen Handyvertrag abschließen und leider werde ich aus den ganzen Angeboten nicht schlau, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Es sollte enthalten sein: Flat ins Festnetz Flat in alle Mobilfunknetze Flat zum Surfen wieviel würde das monatlich kosten? und wo ist es am günstigsten? Danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ramada123 Ramada123

Am günstigsten kommst du weg, wenn du das Mobiltelefon kaufst und dann z.B. bei simyo eine SIM-Karte kaufst. Die zählen zu den günstigsten Anbietern im Markt.

• 1
    Antwort von infex infex

sieh dir mal die Angebote von Netzclub an -billiger gehts nicht, wegen weil kost nix https://www.netzclub.net

Kommentar von gretel222 gretel222gretel222

das hört sich ja sehr interessant an - hast Du das schonmal ausprobiert?

• 1
    Antwort von kitoma kitoma

DSL Flatrate Vergleich - Günstige Flatrates im Preisvergleich ... Highspeed Internet ohne auf die Uhr zu schauen, und das möglichst günstig? Hier finden Sie die günstigsten DSL Flat Angebote führender Internetanbieter im ... www.dsl-flatrate-abc.de/

Kommentar von kitoma kitomakitoma

Sorry besser hier! Bester Handyvertrag - die beste Handyverträge 2010/2011 Bester Handyvertrag - beste Handyverträge 2010/2011 im Internet (Test) ... das die aktuell günstigsten Anbieter übersichtlich darstellt. ... www.handybundle4u.de/bester-handyvertrag-und-handyvertraege.htm

Sonst Google mal;)

• 1
    Antwort von Faxendickehab Faxendickehab

debitel ist zwar günstig, aber die haben einen hundsmiserablen Kundendienst! Erfahrungswert;-)

• 0
    Antwort von ExFrustUser ExFrustUser

Das kann Dir keiner hier beantworten, da allein Dein übliches Telefonie-Verhalten bestimmt, welcher Anbieter für Dich günstig ist.

Du hast Dich dazu in keiner Weise geäußert - also vergleiche anhand Deiner alten Rechnungen (auf denen ja steht, wann Du wen an welches Telefon wie oft und lange angerufen hast - wovon letztlich der Preis abhängt) selbst.

Kommentar von gretel222 gretel222gretel222

ich habe sehr wohl Angaben gemacht! Wenn du meinst man könne meine Antwort nicht beantworten - warum antwortest du dann überhaupt? grübel

Kommentar von ExFrustUser ExFrustUserExFrustUser

Es will mir nicht in den Kopf, was so schwierig daran ist, in eine Suchmaschine folgende Begriffe einzugeben und zumindest die ersten 20 Ergebnisse einfach zu vergleichen.

Ich hab' diese Begriffe verwendet:

• "all net flat"
    • vertrag
    • vergleich

und als Link sieht das dann so aus:

http://www.google.com/search?num=100&hl=en&lr=langde&asqdr=all&tbs=lr%3Alang_1de&q="all+net+flat"+vertrag+vergleich&btnG=Search

Kaum ein Mensch hat aktuelle Listen immer im Kopf (u.a. da sie sich immer wieder komplett ändern), also müssen auch andere danach erst suchen.

Warum suchst Du nicht? Zu viel Arbeit?

• 0
    Antwort von Lotte4 Lotte4
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.