gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welchem Anbieter gibts die besten last-minute-Angbote?

gefragt von Armator am 15.08.2009 um 17:44 Uhr

Bei all den Anbietern hatman gar keinen überblick, gibt es evtl. einen Service, der alle Reisesuchmaschinen durchsucht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

urlaub x 9.162 reisen x 3.024 lastminute x 32

osl25
beantwortet von osl25 am 18. August 2009 09:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier findest Du Lastminuteangebote und kannst diese auch gleich online buchen https://zimmer.im-web.de/Buchung.php3?id=2455 Vieleicht findest Du das Passende für Euch.

paradelinks
beantwortet von paradelinks am 16. August 2009 13:06
1x

anonym
beantwortet von morada am 17. August 2009 09:57
0x

Tolle Last-Minute Angebote für Reisen in Deutschland finden Sie hier :http://www.morada.de/infos/alleangebote/7/

mistermo82
beantwortet von mistermo82 am 16. August 2009 11:22
0x

Es ist egal wo du schaust. Die Preise sind immer und überall gleich. Jedes Reisebüro/Flughafenbüro/Reiseonlineportal hat die selben Reisen, weil sie alle nur Vermittler und nicht Veranstalter sind. Leider häNgt es immer seht von der Kompetenz vom Mitarbeiter ab, WAS du angeboten bekommst. Abweichungen können daher kommen. Dass es z. B. unterschiedliche Veranstalter sind, die angeboten werden. Aber wenn z.B. die TUI eine Reise in die Türkei fü 499,- anbietet, bekommst du die gleiche Reise in jedem Reisebüro in Deutschland, an den Flughäfen und auf den Internet-Reiseportalen.

Viele Grüße

anonym
beantwortet von designermichi am 16. August 2009 11:20
0x

Unsere letzten beiden Urlaube habe wir über www.xxl-lastminute-urlaub.de gebucht. Waren immer die günstigsten im Vergleich und die haben eine Best-Preis Garantie, falls es anderswo doch günstiger sein sollte gibts die Differenz oder so... alles dort beschrieben.

Kommentar von E747174ba31ff516e0cc855ec06b67besmallmistermo82 am 16. August 2009 11:25

Die Best-Price-Garantie ist Das reinste Marketing. Die Preise werden vom Veranstalter gemacht undnicht vom Reisebüro. Demnach kostet die gleiche Reise in allen Reisebüros in Deutschland das gleiche ;)

anonym
beantwortet von BillyEyes am 16. August 2009 09:33
0x

schau mal hier nach: www.last-minute-flughafen.com

anonym
beantwortet von gorgon8 am 15. August 2009 17:45
0x

zu flughaffen u nach las minute flügen fragen das sind flüge bei denen wer ned kommen is ums hotel musst dich dort danselber kümmern

Kommentar von Armator am 15. August 2009 17:57

ich suche im internet. nicht im flughafen.

Kommentar von E747174ba31ff516e0cc855ec06b67besmallmistermo82 am 16. August 2009 11:26

Das geht schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr...

anonym
beantwortet von Turok771 am 15. August 2009 17:44
0x

rynair glaub ich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.