2

Bei welchem Anbieter gibt es günstige Flugtickets nach New York und zurück?

Frage von haendler haendler

Ich habe kürzlich ein Plakat mit einem Angebot "New York hin und zurück für 149 EUR" gesehen. Ich hab´ mir allerdings den Anbieter nicht merken können. Weiß da jemand was von euch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von treichel treichel

Lass doch www.trabber.de für dich suchen!

• 1
    Antwort von AMADEA AMADEA
  • 0
    Antwort von schlauer schlauer

Ich buche immer am günstigsten über das Angebot der Website von

http://www.24h-trend.info/pageID_7689751.html

Die Serviceleistungen sind top und es handelt sich immer um namhafte Fluggesellschaften.

• 0
    Antwort von Buddha007 Buddha007

wow hab gerade aus neugierde mal auf skyscanner geschaut. so als beispiel vom 19-25 jan. kostet hin und zurück nur 319 von frankfurt aus. hätt nicht gedacht dass das noch soo günstig ist

Kommentar von schlauer schlauer

der Vergleich hinkt, denn vom 19-25 Jan. ist der Flug einfach so günstig oder teuer.

Ich würde immer mehrere Angebote mit gleicher Reisezeit und Fluggesellschaft vergleichen.

Ich habe nach Kanada so 150 Euro je Person gespart.

Kommentar von Buddha007 Buddha007

welcher vergleich? der reisezeitraum war einfach schon so vorgegeben auf der seite. habe nicht den günstigsten reisezeitraum ausgesucht. war einfach neugierig was das jetzt so kosten würde. ich vergleiche ja auch immer akribisch welche seite das günstigste angebot findet, und komischerweise ist es immer diese. konnte es auch nicht glauben und war selbst fasziniert als sie mir ein bekannter als tipp gegeben hat

• 0
    Antwort von Buddha007 Buddha007

skyscanner.net da gehts echt preislich nochmal ein stück nach unten

Kommentar von tomsong tomsongtomsong

Schweineteuer! Hab grade mal meinen geplanten Flug (USA-Westen)verglichen. Kostet bei swoodoo.de 513 € und bei Skyscanner 130!!! € mehr. Alle Eckdaten absolut identisch und alle Nebenkosten mit eingerechnet.

• 0
    Antwort von joerg61 joerg61

Ich habe New York jetzt für 419€ pro Person drin

• 0
    Antwort von RobbeRolle RobbeRolle

Ich könnte mir vorstellen, dass zu dem Preis im Kleingedruckten noch Steuern und Gebühren dazukommen. Die machen ja häufig den größten Teil des Preises aus. Eine regulärer Tarif von 150€ gibt es momentan meines Wissens nicht.

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Schau mal auf skytours.de!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.