Ich habe kürzlich ein Plakat mit einem Angebot "New York hin und zurück für 149 EUR" gesehen. Ich hab´ mir allerdings den Anbieter nicht merken können. Weiß da jemand was von euch?
Bei welchem Anbieter gibt es günstige Flugtickets nach New York und zurück?
Antworten (8)
-
0Antwort von
schlauer Ich buche immer am günstigsten über das Angebot der Website von
http://www.24h-trend.info/pageID_7689751.html
Die Serviceleistungen sind top und es handelt sich immer um namhafte Fluggesellschaften.
-
-
0Antwort von
Buddha007 wow hab gerade aus neugierde mal auf skyscanner geschaut. so als beispiel vom 19-25 jan. kostet hin und zurück nur 319 von frankfurt aus. hätt nicht gedacht dass das noch soo günstig ist
-
0Antwort von
Buddha007 skyscanner.net da gehts echt preislich nochmal ein stück nach unten
Kommentar von
tomsongtomsong Schweineteuer! Hab grade mal meinen geplanten Flug (USA-Westen)verglichen. Kostet bei swoodoo.de 513 € und bei Skyscanner 130!!! € mehr. Alle Eckdaten absolut identisch und alle Nebenkosten mit eingerechnet.
-
0Antwort von
RobbeRolleRobbeRolle
Ich könnte mir vorstellen, dass zu dem Preis im Kleingedruckten noch Steuern und Gebühren dazukommen. Die machen ja häufig den größten Teil des Preises aus. Eine regulärer Tarif von 150€ gibt es momentan meines Wissens nicht.
-
der Vergleich hinkt, denn vom 19-25 Jan. ist der Flug einfach so günstig oder teuer.
Ich würde immer mehrere Angebote mit gleicher Reisezeit und Fluggesellschaft vergleichen.
Ich habe nach Kanada so 150 Euro je Person gespart.
welcher vergleich? der reisezeitraum war einfach schon so vorgegeben auf der seite. habe nicht den günstigsten reisezeitraum ausgesucht. war einfach neugierig was das jetzt so kosten würde. ich vergleiche ja auch immer akribisch welche seite das günstigste angebot findet, und komischerweise ist es immer diese. konnte es auch nicht glauben und war selbst fasziniert als sie mir ein bekannter als tipp gegeben hat