Frage von Katzenfleck, 16

Bei welchem Anbieter gibt es den billigsten Vertrag für das iPhone 6s mit 64 GB?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theIfrit, 12

Kauf dir das lieber mit sofortzahlung. Dann legst dj ein mal 849,-€ hin statt monatlich 40€ und am ende hast du auch 849,- gezahlt jnd nicht 24x40 was (... Kurze kopfrechnung) 940€ ergibt..

Kommentar von Katzenfleck ,

Ja ich meine aber einen Vertrag für das iPhone 6s mit Allnet Flat

Kommentar von Pablo1949 ,

Gibt doch verträge die 849/24 pro monat kosten die bieten das aufjedenfall hier an wennde einen vertrag dazu nimmst. Also kreditzahlung mit 0% zinsen

Kommentar von theIfrit ,

Kredit Zahlung auf 24 monate ist so oder so blöd. In 2 jahren zahlst du immernoch für ein teil welches du vielleicht sogar gern ersetzen würdest schon.

Antwort
von ApplKolFar3347, 16

Ich würde mal im Internet Preise vergleichen z.B. Auf sparhandy.de