Frage von GamerSkillHD, 18

Bei welchem Anbieter bekomme ich sehr gutes Internet unter 50€ pro Monat?

Hallo seit Monaten benutze ich sehr schlechtes Internet ab 2 Geräten gleichzeitig im Internet habe ich nur 1-2 Balken und es wird unmöglich zu zocken. Darum suche ich einen Anbieter der mir für nur max. 50€ Highspeed Internet gibt wo man sogar mit 3 Geräten gleichzeitig ungestört spielen kann. Der Ping sollte aber nicht mehr als 50ms sein!

Antwort
von Daddelpaalme, 18

habe ich nur 1-2 Balken

das liegt wohl eher an einer schlechten WLAN verbindung, was zunächst nichts mit deinem internetvertrag zu tun hat.

Kommentar von DaMenzel ,

Jetzt hättest Du aber zumindest dazu sagen können, welche Möglichkeiten für Abhilfe es gibt. WLAN-Repeater zum Beispiel... =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community