Micha80 am 19.02.2007 um 11:43 Uhr
Hi,welchen Anbieter könnt ihr mir zum einrichten einer kostenlosen Homepage empfehlen? Welcher bietet die besten Leistungen und den größten Speicher?
Hey, also ich nutze schon seit längerem den kostenlosen Homepage Baukasten von www.Jimdo.com super einfach in der Bedienung und keine nervigen Werbeeinblendungen.
und falls Dir die Adresse zu lang ist, hier bekommst Du kostenlos soviel du willst: http://www.joynic.com/
am 22. Januar 2009 07:17 Hallo,
der allerbeste kostenlose Homepage-Anbieter ist http://www.nPage.de Ideal für Anfänger, total easy der Einstieg: einfach anmelden -völlig kostenlos und ohne versteckte Kosten - und los geht's. Unbegrenzte Anzahl von Seiten, Riesen-Speicherplatz kostenlos, sehr viele kostenlose Features wie z.B. eine mega-coole Pinnwand, Mitgliederbereich, Passwortschutz, Gästebuch, Linkliste mit der Möglichkeit auch Banner zu integrieren, über 300 professionelle Design-Vorlagen zur freien Auswahl usw.. Zudem gibt es einen perfekten Service, eine verständliche Hilfe mit zahlreichen Bildern und einen Support, der im Web wohl ungeschlagen ist!
Platus am 7. März 2010 16:35 das kann ich bestätigen nutze npage nun selbst schon seit einigen jahren und kann es nur wärmstens weiter empfehlen!
hallo Micha80, Ich habe da einen guten Tipp für Dich!!! Mann bekommt als Privater User eine kostenlose Homepage auf CMS-Basis bei www.mutopo.net Und es ist alles on board das beste und neuste typo3-System sowie ein sagenhafter Support. Ein sehr leicht verstänliches FAQ-System. Was nicht selbstverständlich ist, sind die Lizenzfreien Grafiken und mutopo Styles!!! Was gibts noch zu sagen..... IT Kenntnisse sind hier nicht von Nöten, eine super einfache Bedinung macht deine Website zu einem Rundum-Sorglospaket!!
hallo Sponqdie, Ich habe da einen guten Tipp für Dich!!! Mann bekommt als Privater User eine kostenlose Homepage auf CMS-Basis bei www.mutopo.net Und es ist alles on board das beste und neuste typo3-System sowie ein sagenhafter Support. Ein sehr leicht verstänliches FAQ-System. Was nicht selbstverständlich ist, sind die Lizenzfreien Grafiken und mutopo Styles!!! Was gibts noch zu sagen..... IT Kenntnisse sind hier nicht von Nöten, eine super einfache Bedinung macht deine Website zu einem Rundum-Sorglospaket!!
Inwiefern meinst du das? Suchst du einen Freespace-Anbieter, oder einen Pay-Anbieter? Aber eins kann ich dir sicher sagen: Für eine normale Page muss man sich nicht gleich den dickste Space anschaffen.
Er schreibt doch ganz klar "zum einrichten einer kostenlosen Homepage", also warum die Gegenfrage nach dem Pay/Freespace-Anbieter?
Vielleicht weiss Benny nicht so genau den Unterschied ???
hi da gibts viele, ich nutze den hpmaker.de ist mit punkten erweiterbar und absolut kostenlos und es gibt dort den neusten editor zum bearbeiten.
am 11. Juli 2010 19:06 Homepage Baukasten dort hast du dein-name.de.tl aber das tl kannst du wegstreichen. Ist manchmal bei der Werbung so........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Am besten www.homepage-baukasten.de. Da bekommst Du 1GB Speicher und eine kostenlose Kurzdomain.