51 

Bei welchem Anbieter am besten kostenlose Homepage einrichten?

gefragt von Micha80Micha80 am 19.02.2007 um 11:43 Uhr

Hi,welchen Anbieter könnt ihr mir zum einrichten einer kostenlosen Homepage empfehlen? Welcher bietet die besten Leistungen und den größten Speicher?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 103.718 Homepage x 5.820

anonym
beantwortet von tinittina am 12. August 2010 10:09
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hey, also ich nutze schon seit längerem den kostenlosen Homepage Baukasten von www.Jimdo.com super einfach in der Bedienung und keine nervigen Werbeeinblendungen.

anonym
beantwortet von BananaJoe am 27. Februar 2007 23:50
4x

und falls Dir die Adresse zu lang ist, hier bekommst Du kostenlos soviel du willst: http://www.joynic.com/

anonym
beantwortet von CarnegieFragant am 22. Januar 2009 07:17
2x

Hallo,

der allerbeste kostenlose Homepage-Anbieter ist http://www.nPage.de Ideal für Anfänger, total easy der Einstieg: einfach anmelden -völlig kostenlos und ohne versteckte Kosten - und los geht's. Unbegrenzte Anzahl von Seiten, Riesen-Speicherplatz kostenlos, sehr viele kostenlose Features wie z.B. eine mega-coole Pinnwand, Mitgliederbereich, Passwortschutz, Gästebuch, Linkliste mit der Möglichkeit auch Banner zu integrieren, über 300 professionelle Design-Vorlagen zur freien Auswahl usw.. Zudem gibt es einen perfekten Service, eine verständliche Hilfe mit zahlreichen Bildern und einen Support, der im Web wohl ungeschlagen ist!

Kommentar von 5fdbddec5bb6f99c5349a9180b28a912smallPlatus am 7. März 2010 16:35

das kann ich bestätigen nutze npage nun selbst schon seit einigen jahren und kann es nur wärmstens weiter empfehlen!

anonym
beantwortet von BananaJoe am 27. Februar 2007 22:44
2x

oder: http://www.oyla.de/

anonym
beantwortet von BananaJoe am 27. Februar 2007 22:31
2x

oder: http://www.promweb.de/

anonym
beantwortet von BananaJoe am 27. Februar 2007 22:28
2x

entweder: http://www.w3z.de/index.php

anonym
beantwortet von weppi850 am 27. Dezember 2009 19:59
1x

hallo Micha80, Ich habe da einen guten Tipp für Dich!!! Mann bekommt als Privater User eine kostenlose Homepage auf CMS-Basis bei www.mutopo.net Und es ist alles on board das beste und neuste typo3-System sowie ein sagenhafter Support. Ein sehr leicht verstänliches FAQ-System. Was nicht selbstverständlich ist, sind die Lizenzfreien Grafiken und mutopo Styles!!! Was gibts noch zu sagen..... IT Kenntnisse sind hier nicht von Nöten, eine super einfache Bedinung macht deine Website zu einem Rundum-Sorglospaket!!

anonym
beantwortet von weppi850 am 27. Dezember 2009 19:57
1x

hallo Sponqdie, Ich habe da einen guten Tipp für Dich!!! Mann bekommt als Privater User eine kostenlose Homepage auf CMS-Basis bei www.mutopo.net Und es ist alles on board das beste und neuste typo3-System sowie ein sagenhafter Support. Ein sehr leicht verstänliches FAQ-System. Was nicht selbstverständlich ist, sind die Lizenzfreien Grafiken und mutopo Styles!!! Was gibts noch zu sagen..... IT Kenntnisse sind hier nicht von Nöten, eine super einfache Bedinung macht deine Website zu einem Rundum-Sorglospaket!!

anonym
beantwortet von Benny am 19. Februar 2007 13:13
1x

Inwiefern meinst du das? Suchst du einen Freespace-Anbieter, oder einen Pay-Anbieter? Aber eins kann ich dir sicher sagen: Für eine normale Page muss man sich nicht gleich den dickste Space anschaffen.

Kommentar von E393d801897b4fba120913b2b0f9a866smallsqYpeFragant am 19. Februar 2007 13:26

Er schreibt doch ganz klar "zum einrichten einer kostenlosen Homepage", also warum die Gegenfrage nach dem Pay/Freespace-Anbieter?

Kommentar von 5f6812a7b0109fb9a1df11c834332c2csmalldemosthenesPlatin-Fragant am 19. Februar 2007 18:00

Vielleicht weiss Benny nicht so genau den Unterschied ???

anonym
beantwortet von gratisspezi am 29. Juli 2010 09:31
0x

hi da gibts viele, ich nutze den hpmaker.de ist mit punkten erweiterbar und absolut kostenlos und es gibt dort den neusten editor zum bearbeiten.

anonym
beantwortet von johnny8Fragant am 11. Juli 2010 19:06
0x

Homepage Baukasten dort hast du dein-name.de.tl aber das tl kannst du wegstreichen. Ist manchmal bei der Werbung so........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

anonym
beantwortet von ScriptoMediaSilber-Fragant am 28. Juni 2010 23:23
0x

www.Bplaced.net

Marieundnala
beantwortet von MarieundnalaSilber-Fragant am 7. Juni 2010 16:44
0x

anonym
beantwortet von Karl478Platin-Fragant am 24. April 2010 22:13
0x

www.npage.de

anonym
beantwortet von blume84 am 3. September 2009 14:14
0x

Am besten www.homepage-baukasten.de. Da bekommst Du 1GB Speicher und eine kostenlose Kurzdomain.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.