Ich suche schon ewig dieses Lied finde es aber nicht bitte um hilfe!
Bei welchem alten Lied fängt die Band an zu schweben vor Balkonen oder ähnlichem?
Antworten (8)
-
2Antwort von
Alley Narcotic Liquido
-
1Antwort von
sunshine01182 http://www.youtube.com/watch?v=Ks40lw9fluw
meinst du diese vielleicht???Kommentar von
mischokmischok jaja glaube auch das sie nach diesem song gesucht hat DH mr. musikauskenner
Kommentar von
Wuschelkopp Ja genau das ist es vielen Dank an alle!Die es gewusst haben!
-
0Antwort von
Alley also war der Tip wohl richtig...freut mich, war ein Geistesblitz, diese Eingebungen sind meistens korrekt! Grüße Alley
-
-
0Antwort von
Alley also war der Tip wohl richtig...freut mich, war ein Geistesblitz, diese Eingebungen sind meistens korrekt! Grüße Alley
-
0Antwort von
-
0Antwort von
mischokmischok
falls du ein headset hast und ein bisschen musikalisch bist kannst du auf der seite http://www.midomi.com die melodie vorsummen. die seite erkennt deinen song mit etwas glück. die haben 1000nde von songs gespeichert, also merk sie dir mal fürs nächste mal wenn dich ein ohrwurm plagt
-
0Antwort von
superfrieda444 Serenata Rap von Jovanotti? Da sitzen im Video alle auf einem schwebenden Gerüst. Ist aber italienischer Rap!
-
-
0Antwort von
butsch1977butsch1977
nena
Kommentar von
LorelaiLorelai Bei welchem Lied denn?
Kommentar von
Wuschelkopp Nein nicht Nena es ist eine Band mit Männern am anfang ist auch so ein simpler Rythmus den ich aber nicht genau weiß das ist aus den 2000 oder 90` ! Aber danke trotzdem!
Liebe/r Wuschelkopp,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support