1

Bei welchem alten Lied fängt die Band an zu schweben vor Balkonen oder ähnlichem?

Frage von Wuschelkopp Wuschelkopp

Ich suche schon ewig dieses Lied finde es aber nicht bitte um hilfe!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Wuschelkopp,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Alley Alley

Narcotic Liquido

• 1
    Antwort von sunshine01182 sunshine01182

http://www.youtube.com/watch?v=Ks40lw9fluw
    meinst du diese vielleicht???

Kommentar von mischok mischokmischok

jaja glaube auch das sie nach diesem song gesucht hat DH mr. musikauskenner

Kommentar von Wuschelkopp Wuschelkopp

Ja genau das ist es vielen Dank an alle!Die es gewusst haben!

• 0
    Antwort von Alley Alley

also war der Tip wohl richtig...freut mich, war ein Geistesblitz, diese Eingebungen sind meistens korrekt! Grüße Alley

• 0
    Antwort von Alley Alley

also war der Tip wohl richtig...freut mich, war ein Geistesblitz, diese Eingebungen sind meistens korrekt! Grüße Alley

• 0
    Antwort von Alley Alley

• 0
    Antwort von mischok mischok

falls du ein headset hast und ein bisschen musikalisch bist kannst du auf der seite http://www.midomi.com die melodie vorsummen. die seite erkennt deinen song mit etwas glück. die haben 1000nde von songs gespeichert, also merk sie dir mal fürs nächste mal wenn dich ein ohrwurm plagt

• 0
    Antwort von superfrieda444 superfrieda444

Serenata Rap von Jovanotti? Da sitzen im Video alle auf einem schwebenden Gerüst. Ist aber italienischer Rap!

• 0
    Antwort von butsch1977 butsch1977

nena

Kommentar von Lorelai LorelaiLorelai

Bei welchem Lied denn?

Kommentar von Wuschelkopp Wuschelkopp

Nein nicht Nena es ist eine Band mit Männern am anfang ist auch so ein simpler Rythmus den ich aber nicht genau weiß das ist aus den 2000 oder 90` ! Aber danke trotzdem!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.