1

Bei welchem Abo für eine Fernsehzeitung gibt es die beste Prämie?

Frage von freddyfomfach freddyfomfach

Kann mir jemand einen Link oder Adresse geben, wo ich eine Fernsehzeitschrift abonnieren kann? Wo bekommt man die beste Prämie? Wer findet gute Prämien und sagt sie mir???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Alinchen Alinchen

Da bekommt man überall ungefähr das Selbe!

• 2
    Antwort von Strubbel32 Strubbel32

Ich glaube die tun sich alle nichts.

• 1
    Antwort von MarcSu MarcSu

Lieber eine gute Zeitschrift, als eine schlechte Prämie.

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Bei der Entscheidung, welche Zeitschrift man abonniert, sollte man sich nach der Zeitschrift und nicht nach der Prämie orientieren. Die Prämien sind Mittel zur "Bauernfängerei". Dabei macht man definitiv keinen Gewinn.

• 0
    Antwort von kiaora kiaora

Bei den Topzeitschriften tut sich doch wohl nicht viel, ob TV Spielfilm oder TV Today, ist doch wurscht! Ich würde auch nach den Prämien gehen, ein neue Fön ist weniger attraktiv als zB eine Playstation.

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

Was glaubst Du, wie die Praemie finanziert wird? Im Endeffekt zahlst Du mehr fuer so 'ne poplige Uhr/Tasche/Kaffemaschine etc., als wenn Du sie im Laden kaufst und Dir 'ne andere (billigere) Zeitschrift besorgst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.