2

Bei welche Website kann man schnell öffentliche Verkehrsverbindung von Straße A bis B nachschlagen?

Frage von hlbrem hlbrem

Bei welche Website kann man schnell nachschlagen öffentliche Verkehrsverbindung von Straße A bis B??, ich benutze bsag.de aber es geht nicht, es kann nur die Verkehrsverbindung (Zeit plan) von Haltestelle A bis B . Aber ich brauche Zeit Plan und Verbindung von Straße A bis B (Ich weiße über haupt nicht welche Haltestelle gibt es nähe diese Straßen!) Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Meist funktioniert es auf http://www.bahn.de .

Denn die Bahn arbeitet auch mit vielen Verkehrsbetrieben zusammen, die Überland-Busse in ihren Plänen haben.

Wenn beide Städte zu einem Verkehrsverbund gehören, kann man sich auch da eine Fahrplanauskunft geben lassen.

• 0
    Antwort von Resistance Resistance

Sinnvoll wäre die Angabe des Ortes gewesen.

Geh auf die jeweiligen Seiten der öffentlichen Verkehrsbetriebe, fast alle bieten die Verbindungen an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.