bei welche Staffel hört Games of Thrones endgültig auf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Laut den Machern der Serie soll nach 8 Staffel Schluss sein. Die 7.Staffel soll jedoch nur 7 Folgen beinhalten und die 8.Staffel nur 6 Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab die Bücher gelesen.

Bisher sind 10 Bücher auf Deutsch draußen und soweit ich weiß sollen mind 12 Bücher kommen.

Von der Handlung her hat GoT die Bücher fast eingeholt. ( Also 10. Buch )

Kommentar von Sheldy12
28.07.2016, 19:05

Es sollen insgesamt 7 Bücher rauskommen (jetzt stehen noch "Winds of Winter" und "A Dream of Spring" aus) Im deutschen entspricht das dann 14 Büchern, da die leider geteilt wurden :/

0

Bisher wird vermutet das die 8. Staffel die letzte sein wird. Find ich auch nicht schlimm, die Folgen leiden jetzt schon teilweise durch unnötige Füller.

Kommentar von Sheldy12
28.07.2016, 19:03

Was meinst du dennmit Füllern? Gerade die 6.Staffel hat, ist an Storydichte doch kaum zu übertreffen...

0

Hab mal in nem Interview gehört oder gelesen, dass es 10 geben soll, wobei es nicht so aussieht als würde es mehr als 8 geben...weil es momentan so auf Ende zugeht. Lassen wir uns einfach überraschen :)

Das können Dir nur die Produzenten sagen. Bei denen liegt letztendlich die Entscheidung, ob der Erfolg der Serie diese weiterträgt oder ob irgendwann ein Schlussstrich gezogen wird.

Angeblich sind noch 2 Staffeln geplant und dann soll Schluss sein. 

Vor wenigen Tagen wurde auf der Comic-Con in San Diego auf dem Game of Thrones Panel bestätigt, dass sie Serie nach Staffel 8 enden wird.

Zudem wird Staffel 7 nur sieben Episoden haben und auch erst im Sommer 2017 anlaufen. Der verspätete Staffelstart ist dem Wetter verschuldet, da durch den einkehrenden Winter in der Serie die Dreharbeiten erst richtig in den Wintermonaten beginnen können.

Die Serie wird nach der 8 Staffel enden, das wurde offiziell bestätigt, die 7 sowie die 8 Staffel sollen aber auch nur 7-9 Folgen haben.

HI!

Staffel 7 wird gerade gedreht und Staffel 8 ist dann die letzte. :(

Kommentar von oliver78
27.07.2016, 09:32

woher weist du das Staffel 8 die letzte wird?

0

Was möchtest Du wissen?