s.oben, danke
bei welche gesetzl. Krankenversicherung seit ihr?? welche ist die beste??
Antworten (14)
-
-
1Antwort von
Jeany1116Jeany1116
ich bin bei der SBK (Siemens BKK) und auch sehr zufrieden (naja, ich arbeite auch da ;o) aber ich bin auch überzeugt und würd sie guten gewissens weiterempfehlen)...es kommt aber immer auf die persönlichen Bedürfnisse des einzelnen an, welche Kasse für einen die Beste is :)
-
0Antwort von
Tucke Alles falsch, was hier geschrieben wurde. Da fragt man sich doch wirklich, ob hier jemand dabei ist, der lesen kann. Versicherungen werden seit dem 01.01.2009 nach ihren Leistungen bewertet und nicht mehr nach dem Preis. Wenn du dir z.B. deine Zähne machen lassen müsstest und du sollst z. B. 2.500 Euro Eigenanteil tragen, wie wichtig wäre dir denn dann der Baustein Zähne? Es gibt eine Krankenkasse, die zahlt hier 100 %. Aber sie zahlt auch noch viel andere Sachen. Frag mich, wenn du magst.
-
-
0Antwort von
karstenlkarstenl
Interessant bei der SBK ist, dass diese Krankenkasse laut folgender PM http://www.krankenkassensuche.de/krankenkassen/meldungen/46/0/545/ Facharzttermine für Versicherte vermittelt.
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
ich habe tkk und hek vermittelt in 6,5 jahren hat kein kunde mehr gewechselt, da beide öfters auch in den top 5 der wertung lagen bzw. immer waren von den leistungen und den extraleistungen
-
0Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Techniker Krankenkasse.
Habe sie schon mal sehr gebraucht und war total zufrieden.
-
0Antwort von
NorlichtNorlicht
Bin bei der DAK und sehr zufrieden. Die sind stets erreichbar und bewilligen im Einzelfall auch Behandlungsmethoden, die nicht unbedingt zum Standard gehören.
Diese Frage teilen