2

bei welche gesetzl. Krankenversicherung seit ihr?? welche ist die beste??

Frage von cicilia86 cicilia86

s.oben, danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von cheezy cheezy

bei der Barmer

• 2
    Antwort von Leniiii Leniiii

Ich bin bei der Barmer. xD

• 1
    Antwort von Sternenbande Sternenbande

AOK, ich bin ganz zufrieden.

• 1
    Antwort von Jeany1116 Jeany1116

ich bin bei der SBK (Siemens BKK) und auch sehr zufrieden (naja, ich arbeite auch da ;o) aber ich bin auch überzeugt und würd sie guten gewissens weiterempfehlen)...es kommt aber immer auf die persönlichen Bedürfnisse des einzelnen an, welche Kasse für einen die Beste is :)

• 1
    Antwort von marleah marleah

Barmer

• 1
    Antwort von Vanny0805 Vanny0805

Wir sind bei der Barmer.

• 0
    Antwort von Tucke Tucke

Alles falsch, was hier geschrieben wurde. Da fragt man sich doch wirklich, ob hier jemand dabei ist, der lesen kann. Versicherungen werden seit dem 01.01.2009 nach ihren Leistungen bewertet und nicht mehr nach dem Preis. Wenn du dir z.B. deine Zähne machen lassen müsstest und du sollst z. B. 2.500 Euro Eigenanteil tragen, wie wichtig wäre dir denn dann der Baustein Zähne? Es gibt eine Krankenkasse, die zahlt hier 100 %. Aber sie zahlt auch noch viel andere Sachen. Frag mich, wenn du magst.

• 0
    Antwort von karstenl karstenl

Interessant bei der SBK ist, dass diese Krankenkasse laut folgender PM http://www.krankenkassensuche.de/krankenkassen/meldungen/46/0/545/ Facharzttermine für Versicherte vermittelt.

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

ich habe tkk und hek vermittelt in 6,5 jahren hat kein kunde mehr gewechselt, da beide öfters auch in den top 5 der wertung lagen bzw. immer waren von den leistungen und den extraleistungen

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

IKK Thüringen, kann ich nur empfehlen.

• 0
    Antwort von dantes dantes

Bin bei der KKH

• 0
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Techniker Krankenkasse.

Habe sie schon mal sehr gebraucht und war total zufrieden.

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Bin bei der DAK und sehr zufrieden. Die sind stets erreichbar und bewilligen im Einzelfall auch Behandlungsmethoden, die nicht unbedingt zum Standard gehören.

• 0
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

ich bin durch meinen vater auch bei ikk versichert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.