Frage von camischka, 116

Welche drogen sind das

Ich habe angst um eine person und will wissen welche Droge sie nimmt Diese Person raucht dazu noch Ich weiss das sie drogen nimmt aber ich weiss nicht welche vlt weiss man nach diesen anzeichen was die person nimmt /Marihuana ist es nicht alk auch nicht Hatte sie selber gefragt sie sagte alk und marihuana nicht sondern etwas anderes Glasige augen Pickel Krazt sie oft am ganzen Körper Überdrehtheit Angst los (nüchtern total schüchtern) Untergewicht Geht schief Hat stimungsschwankungen Hat Nüchtern wenig kraft

Antwort
von Kodringer, 19

Klingt nach Speed, könnte auch CM sein aber das nehmen grundsätzlich wenige Leute.

Antwort
von SialomAsks, 9

Hört sich nach Amphetaminen an (also Speed, Pepp...).
Aufgedrehtheit ist normal, glasige Augen unter Umständen auch. Speed muss man nicht schniefen, kann man auch als "Bömbchen" schmeißen (also oral). Das die Person sonst eher schüchtern ist spricht auch dafür.. Speed steigert das Selbstwertgefühl. Pickel & Ausschlag sind bekannte Nebenerscheinungen bei längerem Speed-konsum (verunreinigte Haut) und Paranoide Angstzustände sind Anzeichen einer Amphetaminpsychose. Außerdem weißt du bei Straßen Drogen nie womit die alle gestreckt wurden, die glasigen Augen können auch von so einem Streckstoff kommen.

Antwort
von EineNettePerson, 45

Wahrscheinlich ein Amphetamin wenn sie das aufpuscht. Glasige Augen hat man von vielen Substanzen, Jucken o.ä. kann auch ne allergische Reaktion sein also auch nicht unbedingt ein Merkmal von einer bestimmten Substanz. 
Überdrehtheit und schiefes Laufen deuten auch darauf hin, muss es aber nicht. Untergewicht und Stimmungsschwankungen sind aber oft auch Nebenwirkungen davon. Nüchtern wenig Kraft ist auch etwas grob, redest du eher von einem "Kater" am nächsten Tag oder fast immer? Da ist es auch interessant zu wissen ob sie nun auch oft konsumiert oder es einfach ihre Lebensart ist die sich darauf auswirkt.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 24

Würde mal auf Amphetamin tippen, hat er irgendwie abgenommen?

Antwort
von Madschaffts, 63

Solche Personen haben ein Talent, andere runter zu ziehen. Das wollen die gar nicht, deswegen klappt das so gut. Bevor du das im Netz versuchst, geh lieber zu nem Drogenberater in der Nähe, denn der kennt auch die Probs von der anderen Seite.

Antwort
von camischka, 47

Diese person ist 

 Ein 16 Jähriger junge und geht mit mir in die schule

Sie sagte auch noch das sie sich nichts spitzt und auch nichts durch die nase zieht

Kommentar von fosi22 ,

Nur weil die Person nichts durch die Nase zieht heisst das nicht das Koks oder so ausgeschlossen sind. Solche Sachen kann man sich auch Oral einwerfen.

Es ist zudem auch schwer Ferndiagnosen mit so wenig Infos zu erstellen. Ich würde jetzt mal auf Koks, Amphetamin oder Speed tippen.

Antwort
von timschmitt121, 15

Tippe auf Crystal

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten