Frage von healey, 22

Bei Webcam war alles recht Dunkel soll ich mir noch ne Lampe hinstellen?

Was tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 15

Eine Lampe kann in jedem Fall den Raum aufhellen und dich vor der Webcam sichtbarer machen :-) Probier es doch einfach einmal aus!

Antwort
von bbzzii, 9

Du kannst dir ja ne kleine Lampe holen die du verstellen kannst. Dann kannst du die genau so hinstellen wie du sie brauchst damit du vor der webcam am besten sichtbar bist

Antwort
von Trip96, 17

Ja das würde ich tun