1

bei web.de kann ich keine mails mehr versenden, weil angeblich mien speicherplatz voll ist. dabei

Frage von laraleandra laraleandra

habe ich kaum e-mails gespeichert, da ich die meisten sofort wieder lösche. was ist da los?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Antwort von PeterA PeterA

leere mal den papierkorb

Kommentar von buebue buebuebuebue

und dazu alle gesendeten

Kommentar von Nici1988 Nici1988Nici1988

genau,das problem hatte ich auch mal ^^ hat ne ganze weile geduaert,bis ich auf idese geniale idee gekommen bin =D

Kommentar von PeterA PeterAPeterA

richtig DH

Kommentar von laraleandra laraleandralaraleandra

okay, danke!

• 2
    Antwort von hpdeising hpdeising

entleere mal deinen Papierkorb, da werden gelöschte mails zwischengespeichert! ;)

• 1
    Antwort von JackRyan JackRyan

Checke mal die Anhänge deiner Emails! Denn der Speicherplatz geht auch verloren wenn dir jemand zum Beispiel ne Menge Bilder geschickt hat!

• 1
    Antwort von heialex heialex

Papierkorb leeren, dann gehts wieder.

• 1
    Antwort von Mastalot Mastalot

ansonsten mail mal dem support xD

• 1
    Antwort von sunny99 sunny99

vielleicht hast du deine gelöschten e-mails nicht aus dem papierkorb gelöscht...dann zählen sie nämlich immer noch zu deinem speicherplatz

• 1
    Antwort von akademikus akademikus

papierkorb und spam/unerwünschte mails löschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.