Frage von Italy03, 76

Bei waxxen Eltern unterschreiben lassen?

Hey Leute,
Bei uns in der Nähe gibt es ein waxing-Studio das mit Einverständnis der Eltern auch Kinder ab 12 Jahren wäxt. Wieso und warum ich mich wachsen lasse ist jetzt mal dahingestellt (will keine Diskussion auslösen). Also um es auf den Punkt zu bringen, auf deren Website haben die extra so einen Zettel zum Downloaden und ausdrucken erstellt wo man am Ende schreiben muss was für ein waxing man haben will (siehe Bild). Muss ich dann da Intim-waxing oder die Art (Warmwachs etc.) hinschreiben?
Danke im Voraus.
Ich antworte auf fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 39

wo man am Ende schreiben muss was für ein waxing man haben will (siehe Bild). Muss ich dann da Intim-waxing oder die Art (Warmwachs etc.) hinschreiben?

Da ist doch genug Platz, also kannst du beides reinschreiben.

Ich denke aber eher, daß es um die Körperregion geht. Das Waxing Studio muß dann entscheiden, welche Art von Wachs die beste für die Stelle wäre.

Oder du fragst noch mal im Studio selbst nach, was genau sie wissen wollen.

Kommentar von Italy03 ,

Danke, ich werd da mal anrufen^^

Antwort
von AliXGhost, 25

Kauf dir auf ebay eine Dose wax für 3 Euro oder so erhitze es ein bisschen und klebe dir es an die stellen wo du was weg haben möchtest am Anfang tut das zwar etwas weh aber danach gewöhnt man sich daran. Ist meiner Meinung nach billiger und besser. :)

Kommentar von Italy03 ,

Würde es lieber professionell machen lassen. Bin erst 12 und hab da noch meine Sorgen das selber zu machen ;)

Kommentar von AliXGhost ,

kann ich verstehen ;)

Kommentar von Saturnknight ,

Ist meiner Meinung nach billiger und besser. :)

billiger natürlich, aber besser? Du meinst also, jemand mit 12 kauft sich irgendein Wachs auf eBay (ohne sich genauer damit auszukennen) und kann sich selbst dann BESSER wachsen, als ein Profi in nem Waxing Studio? Ein Profi, der sich mit den Wachsen auskennt, der so was regelmäßig macht, der damit sein Geld verdient? Besser als so jemand? Das soll jetzt wohl ein Witz sein, oder wie?

Kommentar von AliXGhost ,

Ja klar warum nicht dazu muss man kein genie sein