Frage von Sonnenschwarz97, 27

Bei wattpad eigene Geschichte schreiben? Wie viele Seiten muss man schreiben oder egal und wie kann man das kann man Tizelbild titelseite iwie und wie gestalt?

Sorry Sch.. autokorrwktur

Antwort
von Violincat, 7

Seitenangaben sind bei Wattpad ja immer schwierig aber man sieht ja die Wörter. Ich kann dir nur empfehlen mindestens 1000 Wörter und höchstens 5000-6000 Wörter zu schreiben. Es ist natürlich komplett dir über lassen, aber das sind so die Richtlinien.

Jetzt zum Cover: es gibt eine App von Wattpad mit der du Cover erstellen kannst. Die ist meiner Meinung nach vollkommen unnötig. Du kannst dir einfach aus dem Internet ein schönes und wenn möglich auch passendes Bild raussuchen, es mit Pics Art oder änlichem bearbeiten und anschließend einfach einfügen.

Antwort
von Pandinchen99, 21

Du kannst so viel schreiben wie du möchtest.
Und beim Titelbild empfehle ich dir etwas passend zur Geschichte auszuwählen.
Bei einer Liebesgeschichte kannst du z.B. ein rommantisches Foto nehmen oder Symbole fur Liebe wie ein Herz odder eine Rose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten