3

Bei Wasser und Brot

Frage von Helmernboy Helmernboy

wie lange kann man solch eine strafe wirklich überleben ?

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Buchfink Buchfink

Je nachdem wie hoch die zusätzlichen Eiweiße, Proteine, Vitamine,

Mineralstoffe und Spurenelemente sind, die man fairerweise ins Brot "einbacken" sollte.

Außerdem spielt auch die Menge dieses Brotes und die Menge des Wassers bzw. der Verunreinigungsgrad des Wassers eine entscheidende Rolle.

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

Frag mal die, die in Russland in Gefangenschaft waren, mein Opa war da 2 Jahre bei viel Arbeit und ein bisschen Wasser und Brot :( Ich denke mal, aushalten kann man das lange, sind halt wohl viele Folgeschäden wie Eiweiss und Vitaminmangel...

• 0
    Antwort von FantaBlue FantaBlue

ich denke doch eine gewisse zeit. also mit wasser wird es gar keine probleme geben, aber nur brot kann nicht ewig gut gehen. aber ich denke schon einige monate.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Bis zu 2 Monate.

Kommentar von ewalli ewalliewalli

Dann wäre ja wohl niemand aus dem 2. Weltkrieg nach Hause gekommen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.