Frage von evler, 64

bei was werden typen eifersüchtig?

hey und zwar gibt es noch andere sachen wo typen eifersüchtig werden zb schwimmbad. zb-

• wenn man sagt ich will ins schwimmbad würde die person direkt eifersüchtig werden.
  • oder bei sehr engen klamotten o fitness studio gibt es noch sowas bitte hikfreiche antworten wo man sagen könnte ich mach das und das und die person würde so reagieren wie ihr gesehen habt stellt euch eine person von leicht bis sehr eifersüchtig vor
Antwort
von Feynja, 40

Ähm... also mein Freund ist ziemlich eifersüchtig aber nichts was du sagst hat was mit Eifersucht zu tun :D wtf wie willst du jemanden eifersüchtig machen wenn du was enges anziehst? Oder sagst das du schwimmen möchtest. Das macht keinen Sinn. .. wirklich nicht. 

Schreib an deinem Handy und zeig es ihm/ihr nicht. Mach es aber offensichtlich 

Deute an das du wenig Zeit für die Person hast weil du noch so viele andere Freunde hast mit denen du dich treffen willst. 

Ich hoffe dir ist klar das du der anderen Person damit sehr wehtun kannst, und das die Person sich sogar von dir abwenden kann. Meine Tipps mögen nicht die besten sein, aber bei der Frage.... du solltest anderen nichts antun mit was Du nicht selbst Leben kannst. Ich hoffe das du damit keinen Erfolg hast. 

Antwort
von volpe93, 32

Eine Person wird dann eifersüchtig wenn sie ein kontrollsüchtiges Wesen ohne Vertrauen ist. Die "Auslöser" können dabei ganz banale Dinge sein wie zum Beispiel dass der Partner (oder eben die zu kontrollierende Person) sich mit einem guten Freund/einer guten Freundin unterhält.

Eifersucht hat NIE etwas mit Liebe oder Zuneigung zutun. Wenn überhaupt, dann nur die Liebe zum Besitz. Denn nichts anderes wollen eifersüchtige Menschen: besitzen.

Meine Meinung.

Antwort
von happyfish2, 38

Bei so normalen Sachen wird man eifersüchtig? Dann vielleicht noch

- wenn man atmet

- wenn man einkaufen geht

- wenn man telefoniert...

Kommentar von Feynja ,

Jaaaa atmen.... man atmet ja Luft die andere auch atmen ;) 

Antwort
von Anonymerstuhl, 21

kommt auf die person auf. 

Aber meist wenn die freundin mit anderen Jungs redet schreibt und trifft.

andere jungs auf insta folgt biledr liket und sowas halt. also das ist so was ich mit bekommen habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community