Bei was werden Jungs/Männer "geil" bzw. kriegen einen Ständer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Is einfach so hab auch immer n Ständer bei meiner Freundin sie wundert sich auch aber freut sich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Penis reagiert eigentlich auf jegliche Reibung, die auch schnell durch die Hose veruarscht werden kann. Da kann man einfach nichts gege nmachen und sollte es einfach akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt durch die Ausschüttung bestimmter Hormone im Körper des männlichen Menschen. Das geschieht instinktiv und automatisch und eine echte Kontrolle hat man darüber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AK1347
03.12.2015, 18:14

will er den Druck dann ablassen? Also Sex oder anderweitig oder spielt das dann keine Rolle. Habe mal was von "Eier schmerzen" gehört

0

Ich denke mal das dein Freund das nicht absichtlich tuen wird und auch nicht wirklich geil ist sondern dass das der Körper steuert und er da auch nichts machen kann.
Mach dir darüber keine zu großen Gedanken sondern sehe es eher als Kompliment 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Gedanken wenn man sich vorstellt mit ihr was zu machen ,sexuelle Fantasien,  Nacktfotos od eben sie offenherzig live zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Reibung aber auch die Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich eine recht große Eichel habe und sie fast immer frei liegt, bekomme ich manchmal schon beim Laufen , wenn die Eichel an der Unterhose reibt eine Erektion.. das kann mitunter recht peinlich wedern. Nach einigen Tagen sexueller Abstinenz ist es besonders schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allem wo wir an Sex denken. Das kann praktisch alles sein. Und geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung