freto am 08.12.2008 um 14:50 Uhr
Meine "Hitliste" ist: 1.) wenn jemand beim essen oder mit dem Kaugummi schmatzt ..sojemanden möcht' ich eine reinknallen!!! 2.)wenn jemand einen fahren lässt und man kommt nicht aus, z.B.im Bus oder U-Bahn 3.)Winter ! Kalt ist definitiv NICHT gut. 4.)Gebrauchsanweisungen die nur Fachleute verstehen 5.)Behördendeutsch,...-ist auch viel Gerede um den heissen Brei Ihr seht. ich bin fast ständig an der Decke:-) Schreibt mal, was euch so im Alltag an die decke oder auf die Palme bringt ( keine Weltprobleme wie Ungerechtigkeit in der Welt u.s.w., das ist eine andere Klasse!

ungerechtigkeit in aller lebenslage.
DH! Finde ich auch so.

Bei Leuten, die beim Laufen mit den Füßen schlurfen oder betont langsam gehen, sodass man nicht vorbei kommt. Bei wöchentlichen Werbebriefen z.B. von Kabel Deutschland. Bei Kunden, die einfach mal vorbei schauen und sich in keinster Weise Gedanken gemacht haben, was sie wollen (Reisebüro).

Das ständige nase hochziehen bei manchen Leuten! Fürchterlich!

Tierquälerei ! Unpünktlichkeit ! Jemanden beim Lügen erwischen ! Der Rest ist pillepalle.
bei den meisten punkten würde ich eher lachen als an die decke gehen... nee bin kein andideckegeher ;-)
Pinnirapus am 8. Dezember 2008 14:53 Bei Hinweisen, wie "Die Frage war jetzt aber nicht interessant"- schliesslich geht es doch um das einander helfen. Und bei Fragen, die das Ziel der Seite völlig verfehlen. sry- sollte ein neuer Beitrag sein. Nicht an dich madstop, entschuldige.
UllaM am 8. Dezember 2008 14:54 Super Einstellung. DH

Unpünktlichkeit und Dummheit und Diskutiermenschen würg

autofahrer die angst vor starenkästen haben,und sobald sie einen sehen (50er zone) nur noch 30 fahren

Luegen , unpuenklich und wenn einer neben meine toilette plinkelt , reicht das oder willste noch mehr lesen?
freto am 8. Dezember 2008 14:58 Ich fühle mich ertappt weil manchmal was danebengeht beim Pinkeln. aber es wird auch immer weggewischt! Männer sind fast alle Stehpinkler. Wenn Frauen sowas Praktisches in ihrer Hose Hätten,würden sie auch kaum beim Pipimachen sitzen wollen.
Ich bin eine sehr ruhige Person ich kann eigentlich nur bei einer Kletterwand die Wand hochgehen.
Was aber nervt sind möchtegern Gänster mit ihrer Hip Hop Musik über Handy. Das ist billig Niveaulos und die denken sie wären die härtesten. Mit ihrem Deutsch Hip Hop stacheln sie sich auf und werden Gewaltbereit.
Ansonsten Schwangere die Rauchen und Trinken oder anderen Mumpitz machen der dem Kind schadet

Unpünktlichkeit wenn ein Zeitpunkt ausgemacht wurde.
Wenn ich etwas akkustisch nicht verstanden habe, und statt es mir derjenige dann wieder sagen könnte, derjenige mir stattdessen abwinkt...aaaaarrrrgggg
Tussis die lachen, wenn sie etwas nicht verstehen.....
Wenn ich das was ich kaufen möchte, mal wieder aus dem Sortiment geholt wurde!
hehe das mit dem abwinken kenn ich auch. Aber wenn dreimal gefragt wird: Hä?? Was? Und er hats wirklich immer noch nicht verstanden dann wink ich auch ab =)

Das Spucken auf den Gehsteig - mähbäh! Vielleicht vorher noch lautstark hochrotzen - geh mir fott!
Oder das Zumüllen der Natur - wenn 5 Meter weiter ein Papierkorb ist! Krisch isch Plack!
Und Hundeköttel mitten auf dem Weg liegenlassen - aaargh! Ich hab auch einen Hund, aber ich lass ihn da nicht machen, und wenn´s doch passieren sollte, hätt ich ein Tütchen dabei!
Und sinnloses Vandalentum... seh ich immer wieder, wie Dinge kaputtgemacht werden, die z.B. für die Kinder errichtet wurden.
Taraa am 8. Dezember 2008 15:10 DH

Rotz-hochziehen und ausspucken!
Nasenbohren, Furzen und Rülpsen in Anwesenheit 3. und sich darüber tot lachen!
Wenn ich auf meinem Grundstück wie selbstverständlich zu geparkt werde!
Die an der Kasse Cent Sucher und Schlangen Aufhalter.
Auf dem letzen Drücker Weihnachtsgeschenke kaufer!
Vor mir im Schneckentempo Fahrer wenn ich es extrem eilig habe!
Ich könnte jetzt so weiter machen... grins
Maienblume am 9. Dezember 2008 22:51 Also, wenn man das so liest, dann drehst Du ja permanent im roten Bereich...lol

dafür bin ich viel zu ausgeglichen... kann sogar über mich lachen!
wenn vor mir ein "opi mir hut" fährt. mit 35 kmh in der 50-zone. sowas nervt... oder wenn die leute bei drei schneeflocken schon total langsam fahren... klar muss man vorsichtig sein, aber bei einer geräumten straße, wenn der schnee nicht liegenbleibt mit tempo 30 durch den 50-bereich... grrr...

1.Fragen die ins Forum müssten aber nicht drin sind 2.Wenn mich Stechmücke stechen 3.Werbung 4.Verfilmungen von Büchern 5.Uwe Boll filme 6. dieses komischen Symbol ^^ 7.leute die lol oder hdl oder ähnliche Abkürzungen benutzen

Wenn jemand totaaaal laut loslacht und sich total peinlich verhält und dabei keine Rücksicht auf andere Leute nimmt...
Oder jemand schnalzt immer mit dem Mund etc. macht komische Geräusche oder pfeift die ganze Zeit -.-
Tafelkratzen, Mit dem Besteck am Teller kratzen, lautes Möbel "im Zimmer rumgeschiebe", Uhrengeräusche, Redner ...schwatzen ohne Punkt ...
wenn der Bus sich verspätet und es sau kalt ist
wenn ich auf eine SMS warte

Wenn jemand vorne "schleimt" u. Dich bei der erstbesten Gelegenheit verraten würde.
Bei einem aus meiner Klasse, der immer schreit Hier Hier Hier. Bei Leuten die in der Bahn, sobald sie drin sind stehen bleiben. Manchmal, wenn ich ein Spiel verliere... Hundekacke mitten auf der Strasse und und und. Kann aber zum Glück öfter lachen und mich freuen, als an die Decke zu gehe Man wird ja auch älter...

DH!!das is das letzte!