Bei was für Basketballspielen bzw. in welchen Ligen wird für die JBBL/NBBL gesichtet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Ich kann dir jetzt Pauschal keine Antwort geben, ich weiß nur eine Sache, vor jeder Saison gibt es Try Out's . Da kann man sich bewerben und sich an dem Tag beweisen, das machen eigentlich alle Großen Vereine ! ALBA Berlin, ... , des einzige Manko ist das die Try Out's meist für sehr junge Leute angeboten werden.

 

Ich selber habe nach einem U20 U18 Try Out gesucht, leider bin ich kaum fündig geworden.

Die Meisten Vereine bieten Try Out's für Jahrgänge 2000/2001 und Jünger, Sprich U15. ICH persönlich rate dir auch eher ein Try Out zu machen, das man gescoutet wird ist viel schwieriger, wenn du gut genug bist das du gescoutet wirst dann kannst du locker bei einem Try Out überzeugen !

Viel Glück dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung