Frage von Hannser, 27

Bei "Walk in" das Tattoomotiv zeichnen lassen?

Bei einem Walk in kann man ja einfach in dem Studio vorbeikommen und bekommt ohne Termin ein Tattoo gestochen. Meine Frage wär nun, ob ich ein genaues Motiv brauche, dass der tattowerierer dann eigentlich nur noch ausdruckt, auf meine Haut "klebt" und nachmalt (so war's bei meinem ersten mehr oder weniger spontanem Tattoo), oder kann ich zu einem Bild dass ich mitbringe, meine eigenen Vorstellungen hinzufügen, dem tattoowierer halt erklären wie ich es mir vorstelle, und er zeichnet es dann? Ist nichts aufwändiges was ich möchte, aber halt schon so mein persönliches und nicht irgend ein Bild :-)

Antwort
von faiblesse, 10

Ich kenne es nur so, dass die Vorlage fertig sein muss, da fürs entwerfen keine Zeit ist..er kann ja nicht gleichzeitig Person A tätowieren und für Person B zeichnen.

Du kannst aber bestimmt im Vorfeld hin und den Entwurf fertig machen lassen, und dann zum Walk in wieder kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten