1

bei Wärme wird mir Schlecht, was kann ich tun ??

Frage von UschiS04 UschiS04

Hallo ,

ich hab eine Frage

mir wird ständig schlecht bei Wärmezufuhr sei es aus der Heizung oder auch im Sommer , es geht schon soweit gerade nun im WInter dass es mir regelrecht schwarz vor Augen wird ... und meine Konzentration und Motivation mich im Stich lässt ... was kann ich tun bzw. woran kann das liegen ??? Einen Dank erweise ich euch im Vorraus für antworten .... LG UschiS04

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Pedro21 Pedro21

Hey Uschi, dann kann ich dir nur raten die Thermostate der Heizkörper so auf 2 Striche weiter als 2 zu stellen, denn so regelt sich jeder Heizkörper selber (1 = 12° C und dann jeder Strich zählt auch 1°C, wenn du genau zwischen 2 un 3 Stellst sind das 18°C, das sind alles Richtwerte und müssen nicht immer 100% stimmen)

Vielleicht ist dir auch dir Luft zu trocken?

Wie lange hast du denn dieses Problem?

Kommst du aus Gelsenkirchen?

• 0
    Antwort von UschiS04 UschiS04

also sorry , erstmal mir wird richtig schlecht ich muß mich festhalten gerad eben noch passiert .... komme nicht hoch habe kopfschmerzen übelkeit ohne ende , wasser trink ich schon mindestens 2 liter am tag dazu kommt noch ne kanne kaffee verteilt und abends dann noch tee , ich kann es nur in Buden aushalten wo es um die 18°Grad ist .... alles andere ist mir zu warm und das Problem kommt wieder

• 0
    Antwort von DieRufina DieRufina

Liebe/Lieber UschiS04,

ich habe dieses Problem auch , jede Nacht und ihn der Schule. Geh einfach raus , atme ein und aus.Denke an was Schönes und trinke ein warmen Tee ;)

L.G. DieRufina

• 0
    Antwort von TheTimmy TheTimmy

davon kann ich derzeit ein Lied singen Meine kleine (14 Monate) ist sonst auch gegen sieben, halb acht ins Bett aber zur Zeit, Katastrophe. Mittags schläft sie ihre zwei Stunden, abends ist sie total fertig vom Freibad, will sie dann spätestens um acht hinlegen, aber sie bäumt sich nach hinten, schimpft rum. Kaum nehm ich sie aus dem Bett ist sie wieder lustig. Es dauert meistens bis neun sie ins Bett zu bekommen. Aber austesten will Josie dich bestimmt auch, Lena macht das auch, wenn sie was nicht bekommt ist sie gleich ganz bockig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.