1

Bei W-Lan einen anderen Kanal einstellen?

Frage von sTiLo sTiLo

Hallo,komme seit gestern mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet also über W-Lan gehts nicht! Per Kabel kein Problem! Wie kann ich einen anderen Kanal einstellen?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von sTiLo sTiLo

Ja wird angezeigt mit voller Signalstärke,aber wenn ich die Daten eingebe die 100% sicher sind dann kommt eine Meldung:Verbindung konnte nicht hergestellt werden! Bin langsam echt am verzweifeln :-(

Kommentar von Hasibert HasibertHasibert

Vielleicht beim Eingeben des Netzwerkschüssels vertippt?

• 0
    Antwort von sTiLo sTiLo

Kann einstellen was ich will komme einfach nicht ohne Kabel ins Internet :( Bitte um Hilfe

Wird dein Drahtlosnetzwerk angezeigt? (unten rechts in der Taskleisteauf WLAN-Symbol klicken)

WLAN eingeschaltet? Bei W700V auf der Rückseite ein Taster.

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

Im Konfiguationsmenü des Routers, nehme an, Speedport. Im Browser speedport.ip eingeben oder 192.168.2.1. Als Passwort 0000 (falls dieses noch nicht geändert wurde), dann unter Netzwerk / WLAN Kanal 1 oder 13 einstellen.

• 0
    Antwort von sTiLo sTiLo

T-Mobile Router...

• 0
    Antwort von bartiefrager bartiefrager

resette den router (welcher router)?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.