Frage von Gdhhdjdhdbxbxb, 29

Bei vollem Lenkeinschlag und anfahren 2 x knacken an der Frontachse?

Wenn ich bei vollem Lenkeinschlag anfahre hört man 2 x knacken an der Frontachse . was seitdem alles gemacht wurde: Antriebswelle komplett neu, Lenkgetriebe Neu, Stoßdämpfer Feder Domlager Neu, Stabilisator Neu, Koppelstangen Neu, Querlenker Neu. Und das knacken ist immer noch da :((( . Fahrzeug Audi TT 8n Coupe Front antrieb .

Antwort
von diroda, 17

Beide Antriebswellen neu? Es sollten bei Reparaturen an der Lenkachse immer beide Seiten erneuert werden. Spurstangenköpfe? Lager des Stabilisators?. Differenzial? Getriebe? Das muß man hören um der Sache auf die Spur zu kommen. Mit einen (magnetischen) Anlegemikrophon dich an die Sache herantasten.

Antwort
von GoodFella2306, 20

Ich würde nach wie vor auf Radlager oder Antriebswelle tippen, denn das Knacken ist das typische Geräusch für diese Schäden.

Vielleicht nochmal nachschauen lassen, vielleicht wurde etwas vergessen?

Alles Gute!

Kommentar von pwohpwoh ,

Radlager haben nichts mit dem Lenkeinschlag zu tun.

Kommentar von GoodFella2306 ,

Nein, aber sie können trotzdem knacken.

Antwort
von carsten44628, 18

Könnte auch der spurkopf sein....

Kommentar von Gdhhdjdhdbxbxb ,

Ich habe Lenkgetriebe  mit der spurstange gewechselt aber ohne spurstangen Köpfe . vielleicht ist es das verflixte Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community