Frage von einsamerWolf2, 126

Bei Vollbild kehrt alles immer wieder zum Desktop zurück, was ist das?

Ich habe das Problem das Spiele und auch DvDs, wenn ich diese in Vollbild anschaue immer wieder zum Desktop zurückgehen. Das heißt nach ein paar Minuten wechselt das was ich als sehr nervig empfinde. Was könnte das sein??Und ich gehe nicht immer auf die Windows Taste^^

Antwort
von Blacknet, 91

sowas liegt meistens an irgendeinem Programm, das Statusmeldungen anzeigt und dadurch das Vollbild beendet. Ich würde zuerst mal bei den Infobereichsymbolen nachsehen für welche Programme dort Benachrichtigungen eingestellt sind und die evtl ausschalten.

Antwort
von LiemaeuLP, 92

Welches Betriebssytem?

Kommentar von einsamerWolf2 ,

Windows 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community