Frage von Positivia, 42

Bei Vodafone/Kabel Deutschland kann ich mich mit meinem Apple nicht registrieren. Wer kann mir brauchbare Tipps geben?

Leider wirft mich die kostenfreie Hotline immer wieder aus der Warteschlange oder vertröstet mich auf später + bietet mir eine kostenintensive Leitung an, die auch erfolglos war. Nun versuche ich schon einige Tage das korrekt angeschlossene Gerät durch meine Registrierung frei zu schalten + zu nutzen, doch bisher war alle Mühe vergeblich. Wenn Sie mir helfen können, wäre ich sehr froh + dankbar.

Wo finde ich den angepriesenen Erklärfilm?

Vielen Dank für jede brauchbare, praktische Hilfe und ein schönes Wochenende für Sie.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 14

Hallo,

leider verstehe ich dich nicht (bei aber auch kein Apple-Guru). Eine Registrierung ist da ja eigentlich nicht erforderlich. Vielleicht beschreibst du mal näher, was nicht funktioniert.

LG Culles

Antwort
von andie61, 14

Vodafone hat seit gestern erhebliche Probleme mit dem Internet was über das Kabel Deutschland Netz läuft,darum ist auch die Hotline überlastet,versuche es einmal im Vodafone Forum,da wird Dir bestimmt schnell geholfen.

https://forum.vodafone.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community