Frage von KLOVEM, 20

Bei Vodafone Rechnung Überweisung , als Verwendungszweck die Telefonnummer angeben , kommt das Geld trotzdem an?

Ich hab einen Betrag bei Vodafone überwiesen und als Verwendungszweck die Telefonnummer angegeben , kommt es trotzdem an ? Mach mir ein bisschen Gedanken :/ schnelle Antwort bitte

Da man bei Vodafone ja nicht einsehen kann ob das Geld eingegangen ist.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 11

Eine Geldüberweisung zur Guthabenaufladung ist bei Vodafone nicht vorgesehen. Wenn das überwiesende Geld nach drei Tagen nicht zu deinem Guthaben aufgebucht wurde, frage die Hotline, ob eine Rücküberweisung durchgeführt werden kann.

Antwort
von ghandi10, 17

Der verwendungszweck ist eig nicht nötig anzugeben, der ist eher für einen selber, damit man später bei ner überprüfung oder so wieder weiß wofür man überhaupt geld ausgegeben hat...solange überweiser und empfänger IBAN/BIC etc stimmt kommt geld eig immer an

Kommentar von KLOVEM ,

Weil , ich gelesen habe das der Verwendungeszweck wichtig ist sonst können sie es nicht zuordnen..  Aber eigentlich müsste es ja gehen weil , zwar keine Kundennummer aber sie haben ja meine Handynummer 

Kommentar von ghandi10 ,

Wie gesagt soweit ich weiß ist verwendungszweck nicht unbedingt notwendig...irgendwoher kennen die ja auch deinen namen und können das rein von dem her denk ich zuordnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten