1

Bei Vodafone per Mail kündigen?

Frage von Schnatti8984 Schnatti8984

Hallo zusammen, nur eine kuze Frage, ist es möglich, den Vodafone-DSL-Vertrag bei Vodafone per Mail zu kündigen? Auf deren Seite steht ich kann das ganze per Post oder per Fax schicken, Post würde aber zu lange dauern (morgen ist Termin) und ein Fax habe ich nicht...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von voti1972 voti1972

nein per mail geht das leider nicht, das muss durch deine unterschrift bestätigt werden und per mail kann man schlecht unterschreiben....

Kommentar von Schnatti8984 Schnatti8984Schnatti8984

Naja, ausdrucken und unterschreiben, dann wieder einscannen und die Unterschrift wäre drauf...Das Ganze als Pdf und ich hätte was in der Hand

• 0
    Antwort von Schnatti8984 Schnatti8984

Und wie gesagt, Post wird zu spät, bis morgen muss die Kündigung da sen

• 0
    Antwort von BeautifulPaine BeautifulPaine

Nein, sowas geht leider nicht per Mail, wobei ich es bei einer Telefongesellschaft auch nicht tun würde. Kommunikation nur per Enschreiben-Rückschein, sonst buchen die Geld ab, weil sie behaupten sie hätten die Kündigung nie bekommen...

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

VODAFONE kündigen unbedingt per Einschreiben mit Rückschein. Kostet etwas aber glaube mir lohnt sich bei denen.

Kommentar von voti1972 voti1972voti1972

ja das würd ich dir auch empfehlen mit dem einschreiben, hab mit vodafone schon böse erfahrungen gemacht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.