Hallo zusammen, nur eine kuze Frage, ist es möglich, den Vodafone-DSL-Vertrag bei Vodafone per Mail zu kündigen? Auf deren Seite steht ich kann das ganze per Post oder per Fax schicken, Post würde aber zu lange dauern (morgen ist Termin) und ein Fax habe ich nicht...
Antworten (4)
-
1Antwort von
voti1972voti1972
nein per mail geht das leider nicht, das muss durch deine unterschrift bestätigt werden und per mail kann man schlecht unterschreiben....
-
0Antwort von
Schnatti8984Schnatti8984
Und wie gesagt, Post wird zu spät, bis morgen muss die Kündigung da sen
-
0Antwort von
BeautifulPaineBeautifulPaine
Nein, sowas geht leider nicht per Mail, wobei ich es bei einer Telefongesellschaft auch nicht tun würde. Kommunikation nur per Enschreiben-Rückschein, sonst buchen die Geld ab, weil sie behaupten sie hätten die Kündigung nie bekommen...
-
-
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
VODAFONE kündigen unbedingt per Einschreiben mit Rückschein. Kostet etwas aber glaube mir lohnt sich bei denen.
Kommentar von
voti1972voti1972 ja das würd ich dir auch empfehlen mit dem einschreiben, hab mit vodafone schon böse erfahrungen gemacht....
Diese Frage
Naja, ausdrucken und unterschreiben, dann wieder einscannen und die Unterschrift wäre drauf...Das Ganze als Pdf und ich hätte was in der Hand