Bei Vodafone ist es ja möglich in der EU seine Flat zu nutzen wie in Deutschland,geht das auch in Island?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bräuchtest da eine Auslandflat für ausserhalb der EU,da braucht es Vodafone nicht geben,das Handy nutzt im Ausland sowieso dann andere Netze,das macht die Sache auch so teuer.Hast Du einen Vodafone Vertrag,oder Callya Prepaid,davon hängt ab was und wie Du die Auslandflat buchen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andii14
22.07.2016, 20:53

Also ich habe eine Callya Flat aber ich war schon in Polen und ich bekam von Vodafone eine SMS in der stand dass ich meine Flat in ganz Europa nutzen kann so wie in Deutschland deswegen habe ich mich gefragt ob das auch in Island so möglich ist aber die sind ja nicht in der EU. Nur in Island gibt es ja auch Vodafone und die sind in Europa.

0

Kostet dann pro MB Internetnutzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was für eine Flat du hast und was du da mit Vodafone ausgemacht/bezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Vodafone EU flet geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung