Frage von ali46, 22

Bei Vodafone Internetvertrag abschließen ohne Handy?

Hallo

habe mir ein Handy gekauft. Wollte nun einen Allnet-Flat abschließen. Also kostenloses telefonieren und ca. 2-3 Gb Datenvolumen wären gut. Aber wirklich was seriöses, ohne versteckte Kosten habe ich nicht gefunden. Die meisten bieten solche Verträge mit einem Handy an und das kostet dann ca. 35-50 €. Jedenfalls jedenfalls geht bald mein Vertrag zu Ende. Da werde ich sicherlich einige Anrufe von Vodafone erhalten.

Wisst ihr ob da speziell solch ein Angebot gibt. Also nur Allnet-Flat ohne Handy.

Danke für jedes Kommentar

Mfg

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 6

Ohne Handy bekommst du bei einigen Billiganbietern (zB Premiumsim, Smartmobil usw) eine Allnetflat, meist incl SMS mit 2 - 3 GB schnelles Internet für 6,99 - 9,99 Euro im Monat. Dazu ist der Vertrag dogar monatlich kündbar. Wird allerdings meist im o2 Netz realisiert. Und für monatlich 20 Euro mehr, ist das Vodafone Netz nicht besser.

Antwort
von Cecke, 7

Im Moment gibt es ein Top Angebot von Freenetmobile im Vodafone-Netz, hier kannst du zwischen 2GB-4GB Datenvolumen wählen, es gibt soweit keine versteckten Kosten und mit einem Preis unter 20€/Monat kannst du echt nicht viel falsch machen. Hier http://guenstiger-handy-vertrag.de/allnet-flat-vergleich/ sind Telefonflat und SMS Flat natürlich dabei, also eine klassiche All-Net-Flatrate zu einem günstigen Preis.

Verlgeiche doch einfach mal die verschiedenen Anbieter, es gibt immer sehr günstige Alternativen, bei denen kannst du viel Geld sparen.

Grüße

Antwort
von wxdf1, 16

Ich habe mit dem Ratgeber auf http://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/internet/?mb=1500 gute Erfahrungen gemacht.
Man muss allerdings sein Datenvolumen gut abschätzen, sonst gibt es eine unangenehme Geschwindigkeitsdrosselung.

Antwort
von Peppie85, 10

Bei Congstar oder Alditalk kannst du dir deine tarife nach belieben zusammenstellen, wie dus brauchst. schau dich da mal um.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community