Frage von Adrian86, 29

Bei Vodafone bleiben oder wechseln Mobilfunk Erfahrung?

Antwort
von Yoogi, 14

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Alles steht und fällt mit der Region, in der man sich bewegt. Manchmal ist es sogar nur der Schreibtisch mitten in einer Stadt, wo Netz A verfügbar ist, Netz B nicht, dafür an allen anderen Stellen, die dir wichtig sind. 

Ich persönlich habe mit Telekom und Vodafone keine guten Erfahrungen gemacht, bin nach 16 Jahren E-Plus und nun zwei Jahren Vodafone wieder zu E-Plus zurück. 

Da hat jeder andere Erfahrungen. Am meisten können aber die erzählen, die nie alle Netze selber ausprobiert haben. ;-)

Darum: Prepaidkarte vom alternativen Anbieter holen, selber ausprobieren.

Antwort
von AlexR4, 9

Ich kann dir Telekom empfehlen. Guter Service und schnelle bearbeitung von Problemen.

Antwort
von joanaashley, 21

Vodafone ist unfreundlich und kein guter service , geh zur telekom die sind schnell und wirklich zuvorkommend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community