Bei "vllt. Date" Friendzonen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hello,

besser passende Worte vor Treffen finden. Du kannst ihm doch klar sagen, dass Du nicht zum Essen kommst und er auch nicht seine Wohnung vorher auf den Kopf stellen muss.

Schließlich soll ja nur musiziert werden.....

So weiß er vorab woran er ist!

Viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hauss
26.06.2016, 03:17

Ich hab ihm schon gesagt, dass er deshalb ja nicht seine Wohnung putzen muss.. Dass ich nicht zum Essen komme geht auch nicht, da sich das Treffen jetzt quasi auf essen-musizieren-trinken geändert hat... Und ich dem nicht wiedersprochen habe, da ich noch nicht an die möglichen  "folgen/Auswirkung" (haha) gedacht habe..

Deshalb kann ich nicht plötzlich sagen, dass ich dich nicht zum Essen komme..

Und ich sehe ihn nicht mehr vor dem Treffen..

0

Wir wissen, dass Du die Situation geil findest. Besser als kein Typ, oder? Geh einfach hin und wenn er Dir zu nahe kommt, schieß ihn mit der Freunde-Nummer richtig hart ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iHateNicknames
26.06.2016, 02:54

Was ne minderwertige Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?