Frage von blackiscool333, 52

Bei Vienna Ticket Office Karten bestellt?

Also ich hab gerade 2 Tickets für ein Konzert per Bankeinzug bestellt (musste schnell sein, da dieses Konzert sehr schnell ausverkauft ist!) hab meine Daten eingegeben aber da war der billigste Preis (Stehplätze) dann kam so ein mittlerer Preis für die Sitzplätze ein höherer für die vorderen Stehplätze und ein sehr hoher Preis für diese VIP Plätze. Hab jetzt welche für die vorderen Sitzplätze gelauft und es kam eine Mail darin stand:

ACHTUNG: Dies ist NICHT Ihre Buchungsbestätigung. Dies ist lediglich eine Kopie Ihrer Buchungsanfrage und berechtigt NICHT zur Behebung Ihrer Karten oder zum Besuch der Veranstaltung. Die dafür benötigte Buchungsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen, insofern die Verfügbarkeit gegeben ist.

und bei den Plätzen stand Kategorie A verbindliche Vorreservierung.

Ich versteh nur Bahnhof, wie machtman dasmit den Plätzen jetzt genau? sorry ich geh das erste mal auf ein Konzert 😂

Antwort
von woizin, 44

Das heißt mehr oder weniger, dass dieses Ticketbüro die Tickets noch nicht hat und Dir diese Tickets bucht, sobald welche verfügbar sind. Dabei hast Du leider keinen Einfluss auf die Platzwahl. Um welches Konzert geht es denn?

Kommentar von blackiscool333 ,

Naja ich habe ja Kategorie A gewählt, irgendwo da werde ich ja zwei Plätze bekommen oder ?  
KATEGORIE: A - Sitzplatz - Verbindliche Vorreservierung
KARTEN: 2
so steht das da am Samstag kann man sich die Tickets offiziel kaufen aber an dem Tag arbeite ich denk ganzen Tag. Sonst sind die sofort wieder ausverkauft und wer weiß wann er wieder nach Wien kommt 😭

Kommentar von woizin ,

Jetzt weiß ich immer noch nicht, um welches Konzert es geht, aber wenn da steht "verbindliche Reservierung", woher kommen dann Deine Zweifel, dass Du Deine Tickets nicht bekommst?

Kommentar von jus1D ,

Kann es sein das es sich um Justin Bieber handelt? Oder liege ich falsch?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten