Frage von TheDyingWalker, 38

Bei vielen Läuft es Flüssig bei mir Ruckelt es wieso?

Hey. Es gibt viele Test Videos zur GT635m . Wo die Spiele getestet haben. Bei denen läuft es auch Flüssig aber bei mir Ruckelt es trotzdem. Wieso ? Und was kann man dagegen tun? Kann doch nicht sein das ich bei BF3 nur 11fps hab (Hab die Nvidia Karte ausgewählt)

I7 3632QM

Nvidia GT635m 2GB GDDR3

4GB RAM

120GB SSD

Antwort
von simon151102, 23

Evtl. zu wenig RAM oder Grafik-Speicher?

Antwort
von ludevico, 7

Hast du schon mal probiert, die Grafikeinstellungen ganz runterzudrehen. Passiert das nur online oder auch während der Kampange? Sonst könnte vlt auch dein Internet das Problem sein!

Antwort
von TheDyingWalker, 20

Der RAM sollte nicht das Problem sein. Denn BF3 sollte mit 4GB klar kommen..

Antwort
von ByteJunkey, 19

Hast du eine dedizierte GPU oder hat diese "eigenen" RAM?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Die Nvidia Karte sollte ein eigenen RAM haben.

Kommentar von ByteJunkey ,

Gut. Da recherchiere ich jetzt nicht und vertraue dir. Was sagen denn die Temperaturen?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Keine Ahnung ^^. Naja früher wurde der an der Seite verdammt heiß und vor ein paar Wochen hab ich die Wärmeleitpaste ausgetauscht und es kommt Kühlere Luft raus. ^^

Kommentar von ByteJunkey ,

Dann schau mal mit GPU-Z drauf (zeigt dir extrem viel an)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten