hallo möchte mir gern ein spiel ausleihen nun hab ich keine ahnung ob ich kaution hinterlegen muss .wisst ihr es vllt? und wie teuer ist es in der regel pro tag/woche kein online versnd/verleih! video buster
rosso
hallo möchte mir gern ein spiel ausleihen nun hab ich keine ahnung ob ich kaution hinterlegen muss .wisst ihr es vllt? und wie teuer ist es in der regel pro tag/woche kein online versnd/verleih! video buster
rosso
Du musst nur für Konsolen selbst Kaution hinterlegen, die du später wiederbekommst... Spiele leihst du dir aus und bezahlst die Kosten dann, wenn du sie wieder zurück bringst. Die Videotheken haben verschiedene Systeme, aber meist werden die preise mit diesen farbigen schlüsselanhängern markiert. In dem Anhänger steht nur die nummer vom spiel...
Die preisstafflung kann ich dir auch nich genau sagen, bei mir sinds glaub ich (4 verschiedene Farben) 1,50€; 2€, 2,50€ und 3€... pro tag und spiel.
Heißt also bei 2 Spielen à 2€ und ner Woche ausleihzeit wärens beim Zurückgeben 28€ (Nur Werktage eingerechnet - Wenn du über nen Sonntag ausleihst, sparst du dir die Kosten für 1 nen Tag...)
Bei mir im Videobuster kostet
Pro Tag 1.10€ X-Box 1.20€ Ps3 Pc glaube 1.10€ Auch ;) lg
musst du eine kaution hinterlegen?
Wie kaution , also ich geh rein nehme das gewünsche spiel dann gibst du im Die VideothekenKarte oder per Perso kannst du auch filme ausleihen , dann wenn du das spiel zurückbringst zahlst du halt die summe