Frage von Retroxx, 33

Bei Videodeluxe 2014 habe ich gerade mein 100 Abonnenten Special für YT bearbeitet doch dann ging das Programm nicht mehr. Alles weg. Wie bekomme ich es zurück?

Antwort
von TimelapseCruise, 25

Hast du irgendwelche Backups schon gemacht ? Oder kürzlich das Projekt abgespeichert? Normalerweise werden Magix Projekte auch immer automatisch abgespeichert... 

Kommentar von Retroxx ,

Nein. Aber wo finde ich die Backups denn?

Kommentar von TimelapseCruise ,

Normalerweise bietet dir Magix glaube ich an beim Programmstart gelöschte Projekte durch diese Backups wiederherzustellen...

Kommentar von Retroxx ,

Ja, da das Programm jedoch garnicht mehr funktioniert hat und ich auch nichts machen konnte habe ich Magix geschlossen und habe darauf gehofft dass das Projekt gespeichert wurde.

Kommentar von TimelapseCruise ,

Dann öffne es doch jetzt noch einmal und schau was passiert ?

Kommentar von Retroxx ,

habe ich. Es wurde einfach wieder normal geöffnet und alles war weg

Antwort
von TimelapseCruise, 8

Sorry, dann weiß ich gerade nicht, wie ich dir helfen soll... wenn du mir aber deinen Youtube Kanal mitteilst, hast du vielleicht bald einen neuen Abonnenten :D

Kommentar von Retroxx ,

heisse auf YT Retroxx :D habe gerade die 100 Abos erreicht :D

Kommentar von TimelapseCruise ,

jetzt sind es schon 101 ;)

Habe auch vor kurzem ein Masterbuilders Video hochgeladen... vielleicht kannst du mir ja mal Feedback geben ? :D

https://youtu.be/opNgtBhp9lQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten