1

bei video bilder....

Frage von LordDarkNorth LordDarkNorth

geht das das man beispielsweise während ein video läuft ein brot oder so einblendet?? Geht das auch mit Movie Maker??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von caro1964 caro1964

kriegst wohl hunger beim filme gucken und willst so zeigen, dass du ein brot essen möchtest ??? find ich genial, werd ich auch mal machen, auf so ne idee muss man erst mal kommen....

wenn du die szene zerschneidest hast du ja dann 2 szenen und wenn du das brot an das ende der 1. szene setzt und die 2. szene dann an das brot dran setzt, dann hast du plötzlich ein brot mitten im film (ich find das toll ) ob das mit movie maker geht, weiß ich nicht ich arbeite mit magix. aber normaler weise müsste das bei dir auch klappen.

• 0
    Antwort von Bluthund Bluthund

movie maker glaub nicht aber mit adobe after effekts kann man so ziemlich alles mit videos machen :) lg bluthund

Kommentar von LordDarkNorth LordDarkNorth

danke.Kostet der was?

Kommentar von Bluthund BluthundBluthund

normal schon ca. 200€ :) aber auf nicht normaler weise nein nix :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.