Frage von GuteFrageDude, 35

Bei Vibration usw Wurzelschmerzen (Zahn)?

Also wenn ich hüpfe oder laufe tut meine Wurzel weh. Habe vor kurzem eine Lücke füllen lassen.
Der arzt hat gesagt, dass es ganz schön tief war. Und er hat gesagt dass wenn der Schmerz nicht in 3 Tagen vorbeigeht, dass eine Wurzelbehandlung nötig seie.
Hatte vor 2-3 Tagen Fieber und habe noch immer Schnupfen. Vielleicht hat das irgendeinen zusammenhang.

Antwort
von jersey80, 22

heißt eine lücke füllen lassen, dass du eine füllung (plombe) bekommen hast?

wenn der zahnarzt sehr tief bohren musste, dann es sein, dass der zahnnerv gereizt oder aber geschädigt wurde.

hast du eine dicke backe?

auf jeden fall solltest du zum zahnarzt, wenn es definitiv nicht besser wird (sprich: dienstag)

Kommentar von GuteFrageDude ,

Werde ich danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten