Frage von DoktorKlein, 32

Bei Vertragsänderung der Telekom , wann tritt die Änderung ein?

Ich habe vor meinen Vertrag bei der Telekom zu ändern, ich möchte den Hybrid M/L dazu buchen und nun frage ich mich ob ich den dazugehörigen Router sofort bekomme oder wenn der ursprüngliche Vertrag abläuft.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scumpy, 27

Wenn du dafür einen bestimmten Router brauchst dann bekommst du den sofort weil du ja sonst das vereinbarte leistungsspektrum nicht nutzen könntest. 

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Guten Tag DoktorKlein,

Scumpy hat dir bereits richtig geantwortet.

Der Speedport Hybrid wird dir natürlich rechtzeitig zugeschickt. In der Regel erhältst du diesen einige Tage vor dem Bereitstellungstermin. Wenn du magst, kümmern wir uns auch gerne um die Abwicklung. Sende uns dazu bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten