2

Bei Versandhäusern auf Rechnung bestellen

Frage von Stern2424 Stern2424

Gibt es Versandhäuser wo man auch als Neukunde auf Rechnung bestellen kann?Bitte nennt Sie mir wenn ihr welche kennt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Als Erstkunde meist nicht.

• 1
    Antwort von user120 user120

Ja, Quelle, Neckermann, Otto z.B. ABER wird vorher eine schufaauskunft, bonitätsauskunft eingeholt, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Ein Eintrag drin und deine Bestellung ist hinfällig. Bei Ebay kann man auch auf rechnung bestellen

Kommentar von Stern2424 Stern2424

Habe keinen Schufa Eintrag u meine Bestellung wurde nicht akzeptiert

• 1
    Antwort von TomNavi TomNavi

Da gibt es nur noch sehr wenige. Oftmals aber auch wenn man telefonisch bestellt (z.B. bei Quelle,OTTO usw.).. aber die prüfen in der Rege vorher deine Bonität. Am einfachsten ist es per LEV zu zahlen, da kannst du dein geld notfalls auch zurückholen. Bei allem anderen würde ich vermuten, dass du Zahlungsunfähig von vorne rein wärst. Warum auf Rechnung wenn man das geld dafür hat !?

• 0
    Antwort von tichon tichon

Ja, neulich bestellte ich als Erstkunde zwei antiquarische Bücher bei "amazon.de", und da sie nicht allzu teuer waren, legte man vom Verkäufer beidesmal eine Rechnung bei. Bei neuen Büchern oder DVD's wird man wohl oder übel eine Vorauszahlung machen müssen, wenn man nicht seine eigene Kontonummer preisgeben will.

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

http://www.aufraten24.de/ Auch teilweise für Neukunden.

Hey Nicht weiter verschulden !!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von SamSunny SamSunny

Ottoversand, Quelle, Neckermann, H&M, BonPrix. Viel spaß beim bestellen!!!!!!

Kommentar von Silmoo SilmooSilmoo

Und viel Spaß beim Bezahlen !!!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.