Gibt es Versandhäuser wo man auch als Neukunde auf Rechnung bestellen kann?Bitte nennt Sie mir wenn ihr welche kennt
Bei Versandhäusern auf Rechnung bestellen
Antworten (6)
-
1Antwort von
user120user120
Ja, Quelle, Neckermann, Otto z.B. ABER wird vorher eine schufaauskunft, bonitätsauskunft eingeholt, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Ein Eintrag drin und deine Bestellung ist hinfällig. Bei Ebay kann man auch auf rechnung bestellen
-
1Antwort von
TomNaviTomNavi
Da gibt es nur noch sehr wenige. Oftmals aber auch wenn man telefonisch bestellt (z.B. bei Quelle,OTTO usw.).. aber die prüfen in der Rege vorher deine Bonität. Am einfachsten ist es per LEV zu zahlen, da kannst du dein geld notfalls auch zurückholen. Bei allem anderen würde ich vermuten, dass du Zahlungsunfähig von vorne rein wärst. Warum auf Rechnung wenn man das geld dafür hat !?
-
-
0Antwort von
tichontichon
Ja, neulich bestellte ich als Erstkunde zwei antiquarische Bücher bei "amazon.de", und da sie nicht allzu teuer waren, legte man vom Verkäufer beidesmal eine Rechnung bei. Bei neuen Büchern oder DVD's wird man wohl oder übel eine Vorauszahlung machen müssen, wenn man nicht seine eigene Kontonummer preisgeben will.
-
0Antwort von
SilmooSilmoo
http://www.aufraten24.de/ Auch teilweise für Neukunden.
Hey Nicht weiter verschulden !!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
SamSunnySamSunny
Ottoversand, Quelle, Neckermann, H&M, BonPrix. Viel spaß beim bestellen!!!!!!
Kommentar von
SilmooSilmoo Und viel Spaß beim Bezahlen !!!!!!!!!!!
Habe keinen Schufa Eintrag u meine Bestellung wurde nicht akzeptiert